Mitglied inaktiv
Ha, du hast heute Hochsaison, dauernd schreit hier einer Paula. Überbewerte dich nicht Paula, du kannst gerne versuchen, mich hüpfen zu lassen, ich bin mir nahezu sicher, das das verschwendete Energie wäre. Aber ich lasse es gerne auf einen Versuch ankommen, hau rein....
![]()
ging um eine diskussion, die donchullio mit mir angefangen hatte... steht etwas weiter unten udn auf der anderen seite ist der anfang
du magst es unbedingt heute heiß, was? ich kann nur den kopf schütteln. eigentor, würde ich meinen.
Mensch, ich habe heute frei, Kinder sind noch im Kindergarten und wenn mir dann eine Paula verspricht, mich tanzen zu lassen ist das doch toll. Ab morgen bin ich leider wieder arbeiten, so tolle Sachen passieren mir da nie.
ich bin heut krank. kinder auch noch im kiga. paula hat mir leider nicht versprochen, dass sie mich tanzen lässt. du bist klar im vorteil! ab morgen ist die zeit bis ostern nicht mehr lang.
Ach,Menschen die andere in der Öffentlichkeit als Nazis beschimpfen aber gleichzeitig rumplärren das Menschen sie und ihre Kinder beschimpfen kann ich nicht so ganz ernst nehmen. Vielleicht sollte die Mama ihre Wortwahl mal überdenken dann sind andere Menschen auch freundlich zu ihr und ihren Kindern.
Naja, so richtig zum tanzen bringt mich das jetzt nicht wenn ich ehrlich bin. Naja, ich fange jetzt nicht die nächste Diskussion über positiven oder negativen Rassismus an. Davon mal abgesehen, habe ich Teufel wohl nicht umsonst so genannt, von nix kommt nix.
die sache mit dem umdenken hast du überlesen oder?
Von Tanzen war eigentlich auch gar nicht die Rede. Das hast du,aus welchen Gründen auch immer,zur Sprache gebracht. Leute wie Teufel,die zugeben das ihre Einstellung nicht gerade toll war und daran arbeiten,sind mir 1000mal lieber als Menschen wie du, die meinen ihre Situation gebe ihnen das Recht jeden der ihnen nicht passt als Nazi zu betiteln.
Ich glaube persönlich nicht, dass sich die Meinung von Teufel geändert hat. Nur weil sie dann hier beliebter ist? Hätte sie damals nicht zurückgerudert, würde sie hier auch nicht mehr sein.Im realen Leben wird sie ihre Meinung dazu immer noch haben. Und da bin ich mir sicher. Man merkt es ja immer noch, wie sie hier austickt.
Nun, ich getraue mich aber sehr wohl immer noch sagen dass sie sich geändert hat. Und dass ihre Finger manchmal schneller sind als ihr lieb ist hat doch nicht mit einer Einstellung zu Ausländern zu tun??
glaubst du, ich würde nur um hier angesehen zu sein mein denken und handeln ändern? so heuchlerisch bin ich nicht... ich sage nach wie vor was ich denke, wie ich es denke.
Und das gibt jedem das Recht sie hier in der öffentlichkeit als Nazi zu bezeichnen? Weil man GLAUBT sie hätte sich nicht verändert? Man GLAUBT sie denkt immer noch so? Tolle Wurst!
Nein, natürlich gibt es niemanden das Recht. Sowas geht gar nicht. Ich meine nur, dass sie mir nicht erzählen kann, dass sie mit einmal so einen Sinneswandel hatte.
Das tust du nicht, sonst würdest du nämlich hier gewaltig anecken.
Man kann aber sehr wohl vom Ausländerfeind zum Ausländerfreund werden, ich glaube ihr dass sie es nicht so gemeint hatte und es ihr furchtbar leid tut was sie damals geschrieben hat. Glaube mir ich habe sehr viel PN-Kontakt mir ihr und kann sie sehr gut einschätzen.
Mag sein. Trotzdem glaube ich ihr nicht. ![]()
Ich verstehe nicht warum Du denkst dass Du weißt was Teufel denkt????
Und ich glaube ihr ![]()
Es ist meine Meinung dazu. Wenn sie könnte, würde sie manchmal hier mächtig austicken. Schreibt sie ja selber und muss weg vom PC. Nur ich frage mich, wie man sich den Sachen hier so annehmen kann und dann auf so eine "Gossensprache" greifen muss. (Oder eben den PC verlässt.)
Siehst du. Zum Glück ist nicht jeder gleich. :)
Das liegt vielleicht daran wie man erzogen wurde und/oder in welchem Umfeld man aufwuchs
weil es dinge gibt die mcih absolut stören. dann geh ich lieber, bevor ich wieder dinge sage die ich mir hätte denken sollen und denke sie mir eben.
Das Thema hatten wir doch schon mal *gg*
Bitte? Man kann doch nicht alles auf die Kindheit schieben. dann müsste ich ja unterste Schublade sein.
Wie immer. ![]()
Es ist ein Forum. Du kennst die Leute hier nicht, über die du dich aufregst.
Nun, aber bei manchen geht halt ein gefestigter Charakter hervor und bei manchen ebend nicht. Ich hätte Teufels Kindheit nicht erleben wollen
Meine gönne ich auch niemanden. Deswegen muss man doch lernen, es später anders zu machen.
du kennst mich auch nicht und glaubst mir nicht. donchullio kennt mich auch nicht und bricht eine mords-diskussion vom zaun.
paula kannst du eh nicht das wasser reichen, wenn sie dich hüpfen lassen will, wird sie das auch tun, glaub mir!! lg
Man hat dich hier aber schon häufig erlebt. ;)
Aber sieh mal das ist ja das Problem viele schaffen es ebend nicht, guck Dir doch nur mal Bianca an die schaffts auch nicht, egal was man sagt. Teufel gibts sich echt Mühe, sie hat sich schon sehr verbessert. Ich habe Verwandte die weit älter sind als Teufel und die haben eine viel schrecklichere Aussprache als Franzi.
Aber warum glauben ihr dann einige??
Du meinst wohl die AP oder??
Ich sagte grade schon das sie das dann doch tun soll, aber so richtig kommt da nix bei rum. Wieso sollte ich ihr denn nicht das Wasser reichen können? Weil sie wesentlich älter ist als ich?? Das wäre dann auch der einzigste Grund der mir einfallen würde.
Dir ist wohl echt langweilig oder??![]()
Genau, weil ich wesentlich älter bin, DAS wird es sein. ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz