IhreMama96
Hallo ihr lieben Ich hatte ja erzählt, dass ich mit meiner Tochter verreise. Nun hab ich gerade festgestellt, dass die Vorderseite beschädigt ist. Aber die Karte im Pass ist unbeschadet. Da wo Reisepass drauf steht ist hat sich die rote Farbe abgelöst. Kennt sich da jemand aus ? Hab ich dann Probleme? LG
Da würde ich auf jeden Fall beim Amt nachfragen und keinesfalls in einem Forum, bringt ja nüscht wenn hier alle sagen jo geht und dann stehst du dort am Flughafen und nix geht.
Ab zum Einwohnermeldeamt, vorlegen und nötigenfalls ein Zusatz/Ersatzdokument erfragen. Pässe sind ja Dokumente, die zweifelsfrei ( und bastelfrei) offiziell belegen. Im Forum kann das niemand sagen.
Du kannst den Chip im Einwohnermeldeamt prüfen lassen. Das würde ich auf jeden Fall machen.
Ja morgen gehe ich zum Bürgerbüro. Sollte es nicht lesbar sein, kann ich direkt einen Expresspass machen :)
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie