Elternforum Rund ums Baby

Pampers neu

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Pampers neu

MAMAundPAPA2013

Beitrag melden

Habt ihr das schon bemerkt? Wir haben eine neue Packung Nachtwindeln gekauft. BabyDry Größe 5. Gestern Abend sage ich noch zu meinem Mann die sehen anders aus und sind dünner.... Heute Morgen war das Bett dann nass. Ich hoffe das war eine einmalige Sache. Oder habt ihr das Gefühl die neuen sind schlechter?


Sarah581

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Mein zwerg is in pampers schon immer ausgelaufen


Mutti69

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sarah581

War auch mein spontaner Gedanke! Das ist aber nun auch schon ein paar Jährchen her ;-) Bei uns hielten die Aldi-Windeln gut dicht. Lidl ging auch nicht (die sind wohl den Pampers recht ähnlich (gewesen). @MuP, ich drück die Daumen, dass es nur ein Ausrutscher war!


Irish83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Hier ergaben Pampers immer einen wunden Po, deswegen bin ich auf die Penny Windeln umgestiegen :-)


Sarah581

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sarah581

Ja wir nehmen auch nur noch die aldi windeln. Die sind für uns am besten


LaLeMe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

ich fand pampers immer toll, meine mäuse hatten keine probleme, die lilanen waren toll damals, meine freundin hatte mal so orannge packung, die sagte aber auch halten nicht so toll. allerdings hat meine grosse auch mit grösse 4 aufgehört und die kleine mit grösse3. vielleicht pullern, grössere kids einfach zu viel und das hält dadurch nicht lang, wenn die zweima rein machen?