Mitglied inaktiv
Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine frage und hoffe jemand hier kennt sich mit ovu Tests aus. Ich habe heute das erste mal so einen test benutzt weil ich dad Gefühl habe mein Zyklus ist etwas durcheinander, wegen bestimmtem Gründen. Ich hätte gern ein zweites Kind und der ovu war leicht positiv. Ich frage weil ich mich damit nie richtig auseinander gesetzt habe. Heißt das jetzt ich habe bald meinen eisprung ? Oder kann es auch sein das ich schon einen hatte und das nur noch der rest vom wert ist ? Ich habe noch 4 tests übrig, hsbedie 5er Packung von rossmann gekauft.
Die Farbe von dem Teststrich muss genau so intensiv oder intensiver als der Kontrollstrich sein. So zu sagen gibt es keinen leicht Positiven Ovulatiostest (das ist nicht so wie bei einem Schwangerschaftstest). Ich verwende immer die App von Premom (die Kostenlose Version). Wenn der Test Positiv ist, hat man vorraussichtlich nächsten Tag den Eisprung. Es wird auch empfohlen sobald der Test stärker wird, zwei mal am Tag zu testen, um der Höhepunkt nicht zu verpassen. Zeig mal, wie sieht dein Ovulationstest aus?
In echt ist der strich etwas deutlicher wie auf dem Bild

wenn du es mit ovus probieren willst, empfehle ich dir die streifen in der multipackung von z.b. one step. die gibts u.a. bei amazon. bei mir waren die 30er (rosa) nie richtig positiv, bei den 20ern (grün), hat es dann geklappt. der auf deinem bild ist negativ. zusätzlich den zervixschleim im auge haben. das hilft auch gut.
Die letzten 10 Beiträge
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige