MAMAundPAPA2013
Ich habe weder einen Busch noch Baum im Garten. Die Kinder sollen/wollen natürlich Ostereier aufhängen. Letztes Jahr habe ich von der Aussendeko den kleinen Tannenbaum im Topf aufgehoben und den dann nach Ostern ausgepflanzt. Und dieses Jahr??
Wie wäre es mit einem Eimer oder sowas und darin steckst du ein paar Zweige. Vielleicht hast du die Möglichkeit irgendwo ein paar Zweige zu bekommen.
Ja würde ich auch sagen: Palmzweige in ein Gefäß und dann die schönen bunten Eier dran :)
Ich hänge die immer an Ästen in einer Vase auf. Und ich habe einen Korkenzieher Ast drinnen hängen,der wird immer nach Jahreszeit dekoriert
ich kaufe uns immer einige Äste im Gartencenter, stelle die dann in einen Putzeimer ei paar Steine rein.. wegen umfallen..
Ab in die Baumschule und den trostlosen Garten mit Bäumen und Büschen ausstatten.
Kirschzweige in der Vase
Meine Eltern haben immer Weidenzweige organisiert. Gekauft oder bei Freunden geschnitten. Diese in eine große Vase und wir Kinder konnten die Ostereier aufhängen.
Forsythienzweige oder Weidenkätzchen on eine Vase. Und für den Garten einen Strauch schwarze Johannisbeeren kaufen und einpflanzen.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby drückt stundenlang für Stuhlgang
- Insektenstich
- Sind hier noch "Alt-RuB-Hasen unterwegs?
- Baby schläft nachts kaum/ unruhig
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)