Mitglied inaktiv
schlafen lassen bis 7 , 8 oder 9, wann immer sie wach wird und dann nichts geben
wie schätzt du deine tochter ein , kann sie gut ohne essen und trinken aushalten? wie alt ist sie? dann kannst du sie ja evtl. fragen was sie möchte?? darf ich fragen, was für eine op ??? also meine tochter würde ich um 5 uhr nicht wach bekommen und etwas zu essen oder zu trinken.
sie ist 5 und bekommt ne ohren op
bekommt sie paukenröhrchen ?? ich denk du kannst das am besten einschätzen mit essen und trinken.
wäre besser, wenn sie morgen noch was trinkt
bei einem unserer söhne wurde mit 5 eine leisten op vorgenommen, ambulant, aber auch vorher nichts essen, wir haben es im erklärt und ich habe ihm gesagt ich lasse ihn so lange wie möglich schlafen, nach dem aufstehen hatte er einen schluck wasser bekommen zum mund befeuchten, er hat das alles sehr gut verstanden und weggesteckt, und nach der op sobald sie klar sind, dürfen sie ja meist essen jedenfalls war es bei uns so lg daggi http://zoo002.mondozoo.com
wecke sie auf um 5:00 Uhr biete ihr Essen und Trinken an und wenn sie nicht mag ist es auch ok.
Ich würde meinen Sohn nicht wecken. Er würde dann garantiert nicht mehr schlafen und wäre quengelig und schlecht gelaunt bis 14 Uhr. Womöglich würde er viel mehr Theater im KH machen als wenn er ausgeschlafen ist und versteht was ich sage.
Die letzten 10 Beiträge
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen