Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

olivenöl

Thema: olivenöl

kommt bei uns in den salat. und jetzt habe ich hunger!!!! das kommt davon, wenn man morgens fürsorglich den kindern und dem kindergarten frühstück macht und selber nix futtern kann, weil man zur arbeit muß. hunger, salat...oder öl pur..hunger

von 32+4 am 07.06.2012, 14:29



Antwort auf Beitrag von 32+4

du kannst es dir ja auf die haut schmieren und bei hungerattacken ablecken..

von groschi am 07.06.2012, 14:30



Antwort auf Beitrag von 32+4

Ich mag ja kein Olivenöl und auch kein Balsamiko und wenn ich mir vorstelle danach zu müffeln

von mf4 am 07.06.2012, 14:30



Antwort auf Beitrag von 32+4

Habe gerade Kartoffelsalat gemacht.Aber nur mit schnödem Sonnenblumenöl :-)

von PaulaJo am 07.06.2012, 14:31



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

FLEEEEEEISCH!

von 32+4 am 07.06.2012, 14:31



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Stell dir vor ein gebräunter Sunnyboy ist mit Speiseöl eingerieben... man könnte einfach ein Salatblatt über seinen Traumbody streifen und es wäre auch noch soooo gesund... was ist dagegen schon Kartoffelsalat.

von mf4 am 07.06.2012, 14:32



Antwort auf Beitrag von 32+4

ich hab mittlerweile auch hunger bekommen ;-) und lust auf ein schönes olivenöl-zucker-peeling, das ist klasse für die haut :-)

von mama.frosch am 07.06.2012, 14:31



Antwort auf Beitrag von mama.frosch

Lecker ist: Olivenöl auf getostettem (schreibt man das so?) Toastrot und Salz drüber! Omnjomnjom!!!!

von yem am 07.06.2012, 14:41