Mitglied inaktiv
ich hab grad ne amerikanerin im kinderkino kennengelernt!!!!!!!! und adressen ausgetauscht wie geil :)
![]()
du tauscht mit fremden menschen die adresse?
ja zum kennenlernen mit den kids was zus. machen mal n kaffee trinken und uatschen wie soll mans sonst machen??
Ich habe es auch gerade gedacht...mehr sage ich dazu jetzt mal nicht!
jezt sag mir nich ihr macht das bei dem wetter so,dass ihr euch nächsten tag um 15 urh aufm spielplatz trefft. in nem kl.dorf wo fast jeder jeden kennt ???
ERSTMAL Kaffee trinken, sich verabreden, mit den Kids treffen, Vetrauen aufbauen und DANN Adresse geben!!
in nem café verabreden? find ich nich so gut,weil die kinder da nich so spielen können wie sie wollen
woran hindert dich das wetter ?? ich würd niemandem, den ich nicht schon etwas länger kenne meine adresse geben..
Ok, da ich wusste, dass Du wieder zig Argumente bringst, dass Du sowieso immer das Richtige machst, bin ich jetzt hier raus!
Lass' gut sein, sie hat recht und wir unsere Ruhe ;o)
bei 0 grad geh ich nich auf den spielplatz.
aber gibt doch andre plätze wo man sich treffen kann ![]()
ich würde nie jemanden, den ich grade erst kennengelernt habe meine adresse geben und ja man kann sich erstmal verabreden warum nicht auf dem spielplatz, wir gehen jetzt in dieser jahreszeit auch auf den spielplatz das ist leichtsinnig seine adresse einfach so rauszugeben woher weißt du das ihr stimmt?
hier is aber nix ausser spielplatz und eisdiele (ist schon zu) und ein café man kann sich natürlich auch im edeka zum einkaufen verabreden ;) ansonsten is hier nix im dorf und ich finds nich schlimm.
weil sie 2 häuser weiter wohnt als meine eltern und mama ihren mann vom sehen her kennt. habs mama direkt am telefon erzählt grade
ich bin nicht so vertrauensselig, meine adresse geb ich nicht so schnell her.
aber schön dass du wen kenenlernen durftest
Wohnst Du nicht in Münster?
ich wohl wer will mir denn was? zu klauen gibts hier eh nix
nein ich sage nur münster weil das jeder kennt aber ich wohn in nem kaff paar km weiter
man weiß ja nie *gg* woher kommt sie denn?
da du ja eine der wenigen bist,die meine adresse kennt oder zumindest mal hatte, weisst du auch,dass ich nicht in ms wohne ;)
meine meinung: Man sollte ein gesundes Misstrauen haben, grade in der heutigen zeit leichtsinnig
usa wo da genau weiss ich nich aber wohnen tut sie 2 häuser neben meinen eltern
dass sie eine amerikanerin ist haste ja schon im AP gesagt ich wollte ja wissen woher denn da genau die Staaten sind groß *gg*
Ok wenn sie neben Deinen Eltern wohnt, mag es ok sein, aber das wusstest Du ja vorher sicher nicht. Mensch PK, man gibt doch fremden Menschen nicht einfach seine Adresse, bitte lass' sowas in Zukunft bleiben! Gruß
Also, wir gehen auch bei minus Graden auf den Spielplatz, man kann sich ja entsprechend anziehen, oder? Frische Luft tut gut und den Kindern erst Recht, denn die werden immer schön müde beim draussen Toben. Ich habe mich auch erst immer zum Kaffee trinken in einem Cafe verabredet oder eben auf dem Spielplatz oder zum Spazieren gehen. Ich würde nie auf den Gedanken kommen, fremde Menschen sofort in mein Haus zu holen. LG
geht ihr nicht richtig raus, wenn es kalt ist ? es gibt geeignete kleidung.
Bei mir hattest Du auch Glück, dass ich eine der Lieben bin, ich hätte Dich ausrauben können ![]()
War die Frage an mich gerichtet? Ich gehe mit meinen Kindern bei jedem Wetter raus, AUßER es gießt in Strömen.
das kann ich dir die tage sicher sagen :)
eben oder ihr eine "über die rübe ziehen". ich hätte da echt angst.
Mach das würde mich interessieren *gg*
doch das wusste ich vorher. weil ich sie gefragt hab wie ihr mann heisst aber den nachnamen kannt ich nich.sind zugezogene aber mama sagte direkt sie kennt ihn vom sehen her und sie sagte direkt wo sie wohnt und da hab ich gesagt oh schön fast neben meinem elternhaus.
..
ich auch ![]()
doch aber nich mehr stundenlang
oh, hmm was hättest du denn mitnehmen können?? ne gebrauchte couchgarnitur. n tv der ne lila ecke hat n videorekorder ohne fernbedienung!! und meinen mp3player für 20 euro waaaaaaaaaaahnsinns ausbeute *gg* bei mir gibt es nix zu klauen. nur sachen die für mich ideellen wert haben aber für andere leute sind die absolut wertlos
Ich weiß sie auch ![]()
also... komisch. ich dachte das wär ganz normal. so ist es bei mir im kiga auch angefangen dass die mütter mich eingeladen haben oder ich die. mit kindern. ich kenn das nur so. und die initiative geht nlängst nich immer von mir aus
2 h gehen gut mit angoraunterwäsche. ich schwöre mittlerweile auf die. niemals würde ich eine mir fremde person bei mir zuhause haben wollen.
Ich mein's doch auch nicht böse, aber Du musst echt mal bisschen vorsichtiger sein! Nicht alle Menschen, die nett wirken, sind es auch!
ja, aber da hat man sich schon paar mal im kindergarten gesehen und worte gewechselt.
Aber da haben die dich doch nicht das erste mal gesehen, verstehst?? Du bist ZU vertrauensselig, nicht dass dir das ma zum verhängnis wird
am ende gehts ihr so, wie es im fernsehen öfters mit den älteren leuten gezeigt wird. die lassen jemanden rein, z.bsp. so einen, der einen ein zeitungsabo andrehen will... und dann liegt sie tot in der ecke oder so. die wissen ja nicht, dass sie kein geld hat.
dann darfste auch keinen reinlassen der dir nachhilfe gibt wie ich damals als ich nachhilfe gekriegt hab in der ausbildung in dem einen fach hätte ja auch was passieren können du kannst auch auf der strasse erschlagen und ausgeraubt werden kann immer was passieren der letzte mord hier is 1931 passiert. *gg* weiss ich durch den nachtwächter-rundgang letztens *gg*
na zuhause würd ich auch keine nachhilfe haben wollen, wenn ich den menschen nicht kenne. du hast echt noch vertrauen in die menschen....
ich hätte mir ehrlich gesagt auch nichts dabei gedacht.....
ja sicher wo kommen wir denn da hin wenn man kein vertrauen mehr in seine mitmenschen hat?
Ich frage mich gerade, wie gut ihr alle die Eltern aus dem Kindergarten oder der Schule kennt. Was glaubt ihr, was da für Abschaum darunter sein kann...? Nur vom Sehen im Kindergarten kann man Menschen doch auch nicht kennen. Und seine Kinder lässt man überall alleine hin auf Geburtstagsfeiern. Da finde ich das, was PK gemacht hat, auch nicht blöder. Ich hätte zwar auch erstmal ein Treffen irgendwo anders verabredet, aber viel sicherer ist das auch nicht.
also ich lasse meine kinder nur zu eltern die ich auch kenne ![]()
also meinen Sohn würde ich niemals alleine bei einem Geburtstag lassen, bei denen ich die Leute kaum kenne.
Hallo, ich kannte die Eltern aus dem Kindergarten gut und da wo ich wusste, es ist nicht so gut, da habe ich meine Kinder auch nicht hingelassen. Heute gehen sie zur Schule und ich bin mit den Mama´s auch befreundet. Nur da gehen meine Kinder auch hin. Meine Große wollte letztens bei einer Freundin übernachten. Sie ist auf einer neuen Schule, das Mädchen kenn ich , die Eltern aber nicht. Also durfte sie da auch nicht schlafen, was sie ja so gar nicht verstehen konnte. Ich bin lieber zu vorsichtig, bevor etwas passiert, was ich mir mein ganzes Leben nicht mehr verzeihen werde. LG
das würd ich auch nicht machen
Das ist ja löblich. Wenn man die üblichen Antworten bzgl. Kindergeburtstagen und Übernachtungen, Spielbesuchen, Hortfreizeiten etc. liest, ist sowas aber wohl nicht die Regel. Zumindest nicht bei Kindern ab vier Jahren. Da wird man ja schon blöd angemacht, wenn ein Kind nicht alleine hingehen will. Es bleibt dann noch die Frage, was bedeutet "gut kennen"? Ich hab leider oft genug Einblick in fremde Familien, die nach außen ganz normal wirken, wo es in Wirklichkeit aber ganz übel abgeht. Bis hin zu sexuellen Übergriffen. Das sieht man den Leuten nicht an. Sicher kann man also nie sein, nicht mal in der eigenen Familie. Ein schwieriges Thema. Man kann nur seinem Bauchgefühl vertrauen und hoffen, dass alles gut geht. Ob man die Person nun ein Mal oder hundert Mal gesehen hat.
wenn wir schonmal dabei sind... fakt ist doch,dass sexueller missbrauch etc doch in den meisten fällen im umfeld der eigenen familie passiert. dann darfste gar nix mehr machen kind im glaskasten,abschliessen, dann kann auch nix passieren.
das hat nix mit glaskasten zu tun, ein bisschen gesundes misstrauen sollte man sich aber schon angewöhnen
in die köpfe der menschen kann man leider nicht hineinschauen... du sagst es an sich ist es ein sehr schwieriges thema
Richtig. - Nein, das ist ja auch Blödsinn. Ich bin auch relativ offen. Meine Tochter darf auch zu Geburtstagen etc. gehen, wenn sie will. Und wir knüpfen auch recht schnell Kontakte, wenn wir unterwegs oder im Urlaub sind. Ich krieg keinen Krampfanfall, wenn meine Tochter mit Fremden Leuten auf der Straße redet. Aber ich gebe mich nicht der Illusion hin, dass ich die anderen Eltern wirklich kenne. Ich würde sagen, ich kenne noch nicht mal die Familien wirklich, bei denen ich mit den Müttern befreundet bin. Da kenne ich dann die Oberfläche der Mütter, evtl. ein bisschen näher. Aber den Rest der Familie kenne ich damit noch lange nicht. Also kann ich auch gleich nach meinem Bauchgefühl gehen. Ist genau so (un)sicher. Mehr kann man nicht machen. Ich freue mich jedenfalls für dich, dass du jemanden kennengelernt hast.
armes Kind.....und arme kranke Mutter, die zwanghaft auf der Suche nach Freundschaften ist.
Die letzten 10 Beiträge
- Verrucutan
- Schwanger ja oder nein
- Baby findet nicht zu Ruhe
- Wie kann ich mein Kind unterstützen?
- Essen Tagesausflug
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen