Mitglied inaktiv
hallo, ich bin total traurig. mein großer hatte heute letzten schultag und kommt nun in die 2. klasse. wir ziehen aber in 2 wochen um. also geht er dann in eine neue schule. heute war große verabschiedung. mann haben die geheult. er ist immer noch ganz fertig und tut mir sooooo leid. hat von seinen klassenkameraden eine abschiedsmappe bekommen wo jeder ihm was geschrieben hat und fotos. er kann gar nicht mehr aufhören mit heulen. was mach ich nur. muß nun auch selbst heulen. sorry. lg bea
Ja, das ist schade für ihn, bestimmt hatte er schon Freunde in der Klasse. Aber Kinder finden auch schnell wieder Freunde.
heul erstmal mit und dann schaut voraus, was es alles neues zu erleben gibt. mein sohn kam mit zeugnis heim und meinte: wir hatten heute trauerfeier für die 4. klasse. hab video in regionalnachrichten gesehen: war wirklich trauerfeier. der chor konnt kaum noch singen so haben sie geweint. ich hab nach der ersten auch geweint wie ein schlosshund, weil wir eine neue lehrerin bekommen sollten. alles wird gut, das leben ist nunmal voller abschiede und voller neuer dinge auf die es sich zu freuen lohnt. aber heute erstmal abschied.
wieso denn trauerfeier für ne 4.klasse?P
weil sie dann auf andere schulen wechseln. die verabschiedung nannte mein sohn trauerfeier.
da war Verabschiedung der Vorschulkinder . Gleich kommt mein Großer heim und das war sein letzter KiGa Tag. er ist somit dann offiziel ein Schulkind. Boah wenn ich nur daran denke könnte ich schon wieder heulen.... Das komische ist nur. Die Vorschulgruppe die jetzt gegangen ist hat gerade Namen und Bilder von den Fächern und Kleiderhacken abgemacht und zack hängt wieder eins meiner Kinder dran. Fliegender Wechsel. Jetzt ist Nr. 2 auch ein Vorschulkind.... Zeit WO bist du hin?
ach so
Eingelagert in kleinen Fältchen ums Auge, sie ummantelt grau das haar, setzt sich an stellen fest, wo wir nie dachten, dass da mal speck sitzen könnte, sie sitz im hirn und lässt uns kleine zettel schreiben statt dinge einfach zu merken, sie sitzt in den augen, die in ein paar jahren nach gleitsichtgläsern verlangen.
ach du liebe zeit
ja nächsten freitag ist die abschiedsfeier für meinen kleinen (4) im kiga. danach hat der kiga 3 wochen zu und ab 1.8. geht er in den neuen kiga. also nochmal heulen angesagt. ich wohne jetzt seid 20 jahren in diesem ort. zwar nur zugezogen aber trotzdem traurig. lg bea
Die letzten 10 Beiträge
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht