mic0202
für 1650€ Netto.......im Büro...genau der job den ich suche...
und es scheitert an der Arbeitszeit....
die ist nämlich von 4:00 Uhr bis 12:00....
langsam bin ich frustriert.....
Jedes blinde Huhn findet mal ein Korn.
Nur nicht aufgeben
Du merkst gar nicht wenn du Leute beleidigst,oder?
Kennst Du den Spruch nicht? Was ist daran beleidigend?
...wenn einem Volldepp (wie du?) auch mal etwas gelingt. Mensch, Mensch, Mensch... wo lebst du nur?
REDENSART Sprichwort Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ERLÄUTERUNG Auch der Dümmste kann mal Erfolg haben
Na das kenne ich nicht so!Hier gilt das eher als Aufmunternd,kann ja jeder anders sehen.
du kannst doch nicht so ne redewendung interpretieren wie du willst,... dann musste mit solchen reaktionen rechnen
Dann bist Du die einzige die das anders kennt. Auch hier gilt der Spruch als beleidigung!!!
Nö hier nicht aber hauptsache wieder ein Grund gefunden gegen mich zu stänkern.
wo is hier? deine nachbarn würden sich fremdschämen
lg
Boah was mich die Alte nervt...
ICH stänkere nicht gegen Dich, sage Dir nur wie es eben ist.
Da brauchst du dich nunmal nicht wundern.
Den Mist den du immer so von dich gibst. Wirst beim Lügen ertappt und auf einmal ist alles ganz anders... Naja, wenn es dir gefällt.
Übrigens kannst du deine Senseo-Wespen für dich behalten! Und wehe du schickst mir nochmal welchen...
In der gegend
hm,... ich hoffe da ist viel wald und keine großstadt

Fragst sie: "Wo wohnst du?" und bekommst als Antwort "Zu Hause!" Naja, was soll's.
http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=Auch+ein+blindes+Huhn+findet+mal+ein+Korn&bool=relevanz&suchspalte%5B%5D=rart_ou&suchspalte%5B%5D=erl_ou
Diese Antwort strotzt förmlich vor Intelligenz oder? Ansonsten schließe ich mich 36 an!
muss nicht immer negativ sein
Und da wunderst Dich jetzt warum man gegen Dich stänkert?? Wenn Du Dir da das rauspickst was Du denkst????
mir tut schon der kopf weh...
Du bist echt ne Sackgasse, Du hattest BEVOR Du das geschrieben hast überhaupt keine Ahnung.
Mir auch und deshalb gehe ich jetzt meine Grippe auskurieren
oder die gehirnhautentzündung
Ja bitte, bitte geh'! Machst Du wenigstens einmal was sinnvolles!
Was bitte soll sich da entzünden?
das überschüssige hirnwasser vllt?
...

so schluss jetzt,... ich bin böse.
Ist doch super? Oder ist dir das zu früh??
jasmin würde nämlich auf gar keinen fall alleine aufstehen und zur schule dackeln..die würde schön im bett bleiben.. und ich habe niemanden, der sie frühs wecken könnte und zur schule schicken kann.....
hm wie alt ist sie denn? Mein Bruder und ich mussten immer alleine aufstehen und zur Schule, da war ich 8j und er 6j
Weckdienst mit Handy?Also das du sie anrufst und somit aus dem Bett wirfst? Ich drück die Daumen, dass du eine passende Lösung findest und dir das nicht entgehen lassen musst. Gruß
mit meiner großen wäre das damals überhaupt kein problem gewesen...aber mit jasmin..never
Na,der würde ich aber was erzählen!! :) So ein tolles Angebot :( Darauf wartest du doch schon so lange,oder? Und ihr könntet euch mehr leisten,davon hat deine Tochter doch auch viel!
oje Schade. Wegen deiner Tochter, hätte sie kein schlechtes Gewissen wenn sie nicht zur Schule gehen würde? Wie alt ist sie? Sebastian würde garantiert aufstehen
Vielleicht würde sie es schon schaffen, wenn du sagst das du ihr es zutraust!!
Gibt es niemanden, der sie rausschmeißen kann? Leihoma, Eltern aus der Nachbarschaft? LG Almut
da habe ich es ausprobiert mit der betreuten... sie ist nicht gegangen...
Mist. Trotzdem Küßchen von mir!
Natürlich eine zuverlässige? So hab ich meine Schweste rimmer aus den Federn bekommen, weil wir alle vor ihr das Haus verlassen haben. Habe eine in der Nachbarschaft wohnende Klassenkameradin gefragt und es klappte super.
ne 8 jährige soll alleine aufstehen sich fertig machen und zur Schule gehen? Meine Tochter ist 8 und ich lasse sie nicht allein zuhaus. Mal abgesehen davon, daß es schon scheitern würde, weil sie die Uhr noch nicht so gut kann, würd ich das einem 8jährigen Kind nicht zumuten. Obwohl das natürlich ein tolles Angebot ist. Wie ist es denn mit einer Tagesmutter, die heim kommt? Wäre ja nicht lange. Oder sind Geschwister da? Oder der Vater?