Mitglied inaktiv
Kann es sein das ein OB mal zu weit reinrutscht und dann nicht mehr erreichbar ist???? Kann mich nicht mehr erinnern ob ich hetzt noch einen genommen habe und der noch drin sein müßte oder ob ich keinen mehr genommen hatte weil die Tage fast rum sind.
Klingt voll doof aber ich weiß es echt nicht (lag nicht am Alk)
wenn einer drin ist, kommt der auch wieder raus! viel erfolg, snuggles
Aber das kann man doch tasten!
oh Mann zur Not bleibt nur noch Frauenarzt wie peinlich
spürentu ich nichts. Haber so komisch Bauchweh
.....du kommst doch wohl ans bändchen ran, oder?
ich hatte das auch schon. ich hatte kürzlich sogar den fall, dass sich das ding gedreht und falschrum drin war. fand ich extrem beeindruckend....
Begieb dich mal in eine günstige Position, z.B. stehen und ein Bein hochstellen und forsch richtig nach :-) Normalerweise solltest du bis zu deinem Muttermund kommen können mit den Fingern und wenn da nix von einem Tampon zu fühlen ist, dann ist auch keiner drin.
bis gleich
zu weit rein geht auch ? dachte immer irgendwo ist schluss ;-)
ja und dann? also ich war gerade mal tasten da ist nichts. Kein Bändchen oder so und auch sonst nichts. Aber kann sowas dann nach der Geburt auch durchrutschen? Oh Mann echt peinliche Fragen
nee....quatsch....durchrutschen glaub i net
Nein. Nach oben ist alles zu. Versprochen. Du kannst heute abend mal (dann wäre er richtig vollgesogen) mal in der Hocke pressen. Dann käme er.
geh mal in die Hocke....da arbeitet die Schwerkraft etwas mit und dann drück mal wie beim Pressen. Kanns sein dass er dir im Klo wo rausgeflutscht ist??
Der ist jetzt sicher schon in der Gebärmutter.
Bald gibt es ein OB-Männchen ;-)))
Okay. Warten wir s ab. Ich glaub fast ich habe jetzt die gesteigerte Form vom Stillalzheimer!!!
So doof kann man doch nicht sein dass einem das nicht mehr einfällt.
....du hast keinen reingetan , alles gut. Der wäre doch zu fühlen. Und Bauchschmerzen hättest du doch nicht schon nach einer Nacht davon, sondern erst, wenn er sich entzündet, oder?
Ich hatte es auch voll vergessen neu reinzugeben. Also du bist nicht allein.......
....wenn das so einfach wäre
Au ja!
Das blaue Band wird die Nabelschnur.
aber nich abtrennen , sonst isser wirklich wech
....sorry. mach dir keine Sorgen, da ist keiner. Selbst wenn, kann ich mir vorstellen, dass der von alleine rauskommt, wenn er voll ist.
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?