Mauci
Hallo zusammen. Vielleicht hat einer von euch Erfahrung und kann mir helfen. Habe vor der SS den Nuvaring gehabt - nie Probleme. Habe am 9.11. den Ring zum ersten Mal wieder eingesetzt (1. Tag Periode) und habe seit gestern Schmierblutungen. Soll ich den Ring drin lassen oder rausnehmen? Ich habe keine Schmerzen, aber der Ring drückt etwas... Fühlt sich komisch an. Am Montag werde ich auch beim Gyn anrufen. Danke im Voraus.
Hi, ich hatte den Ring früher auch. Hast Du schon versucht ihn kurz raus zu nehmen und neu einzusetzen? Schmierblutungen kann es glaub ich als Nebenwirkungen geben. Schau aber lieber nochmal in die Beilage. Alles Liebe
Ja, das ist eine Nebenwirkung. Habe ihn auch raus und neu eingelegt, wurd aber nicht besser. Habe den Ring jetzt ganz raus genommen und es ist schon viel besser. Dank dir! Was ist eigentlich bei euch mit dem Ehering rausgekommen?
Dann war es die richtige Entscheidung.
Der Ring ist nach wie vor weg. Aber nicht im Baby. Wir waren vorsichtshalber in der Klinik. Und kaum Zuhause, knall die Kleine mega auf den Kopf. Hat jetzt eine ordentliche Beule und ich komm aus dem Beunruhigt sein gar nicht mehr raus. Hab dann wieder in der Klinik angerufen (in der Hoffnung, dass die uns jetzt nicht für Rabeneltern halten) und die haben gesagt, dass ich sie beobachten soll. Tagsüber war sie ganz normal. Trotzdem wird der Tag nicht besser für mich.... Ich fühl mich schrecklich.
Liebe Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche