Lewanna
Hallo, ich suche einfache Gerichte mit Nudeln die auch Kinder gerne essen. Habt ihr da was für mich? LG
Mit diversen Saucen (kommt ja auf die Kinder an) - Käse Sauce - Tomatensauce - Bolognese - mit klein geschnittenen Wienern und Ketchup - mit Schinken und Käse als Auflauf - mit Schinken- Petersilien- Sahne Sauce - mit kleinen Tomaten, Hühnerbruststreifen und Basilikum - Nudelsuppe - Minestrone vllt. - mit Tomatensauce und Fleischbäölchen - Nudelsalat (gibt ja 10000 Varianten) - mit Tomaten- Thunfischsauce - mit flüssigem mildem Camembert übergossen - Maultaschen oder Tortellini in Rinderbrühe oder mit Schinken und Käse überbacken - Spätzle mit Pilzsauce oder geschnetzeltem - Käsespätzle oder einfach Nudeln mit geriebenem Käse - Spaghetti Carbonara
https://www.rezeptwelt.de/sonstige-hauptgerichte-rezepte/spaghetti-alla-carbonara-wie-beim-italiener/ynb7jmzf-7f6f6-160387-cfcd2-upmi78rh Das gab es heute hier... sehr lecker und sehr einfach..
Also einen Thermomix habe ich nicht. LG
Bei meinen wäre das nur tomatensosse aus frischen Tomaten.
http://www.chefkoch.de/rezepte/493951143751463/Spaghetti-Napoli.html?aid=10d4c230
http://www.chefkoch.de/rezepte/1103271216288305/Bandnudeln-mit-frischen-Tomaten-Mozzarella-und-Basilikum.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/63051022929691/Gebratene-Nudeln.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/2041941330610579/Hackbaellchen-Pasta.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/1166681222765210/Hackfleischsosse.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/1113021217338385/Nudeln-mit-Gemuese-Tomaten-Sauce.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/447611137007614/Paprika-Carbonara.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/279982666451/Yogurtlu-Eriste.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/772011180069862/Die-echte-Sauce-Bolognese.html
(Für Kinder natürlich ohne Alkohol )
Nudeln kochen und mit gewürfelter Avocado, Cherrytomaten, Petersilie und etwas Olivenöl vermischen. Salz und Pfeffer dazu, fertig. Ich mache noch gern Sesam oder Sonnenblumenkerne dazu, muss man aber nicht. Oder mit Spinat mit Zwiebeln und Knoblauch andünsten, ebenfalls Cherrytomaten dazu, Salz und Pfeffer dazu, mit den gekochten Nudeln vermischen. Tomatensauce mit gewürfelter Paprika und Karotten (+Mais, oder oder)
Nudeln kochen, Brokkoli andünsten, zusammen mit gewürfelter Zwiebel und Walnüssen anbraten. Salz und Pfeffer dazu. Dazu etwas Crème Fraîche.
Hallo, unsere Kinder essen für ihr Leben gerne (hat meine Mutter vor Jahren mal aus einem Kinderkochbuch :-)): Geriebene Möhre mit geriebenen Käse und gemahlenen Haselnüsse mischen und anschliessend mit den gekochten, heißen! Nudeln vermischen.
Meine Tochter liebt Nudelauflauf. Und zwar koche ich die Nudeln und schneide Putenbrust klein (Aufschnitt... Man kann auch Kochschinken nehmen, aber wir essen kein Schweinefleisch) Dann vermischen ich 2 oder 3 Eier mit etwas Milch und würze das. Das wird dann mit in die Auflaufform gegeben, damit es am Boden stockt. Käse drauf und in den Ofen. Separat mache ich eine normale Tomatensoße dazu. Meine 3 jährige liebt es :) Und die Zutaten habe ich fast immerkt zuhause und es geht sehr schnell
Ich danke euch. Mal schauen ob da was für meine Kinder dabei ist. Am Wochendende werde ich mal das hier probieren: http://www.chefkoch.de/rezepte/390111126377837/Nudeln-mit-Tomaten-Schafskaese-und-Oliven.html LG
Die letzten 10 Beiträge
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung