nest84
Sorry, dass ich euch schon wieder nerve, aber das Zimmer meiner Tochter macht mir zur Zeit echt noch "Sorgen"!
Also passen folgende Möbelstücke zusammen:
Schrank:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80157214/
Nachttisch:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40157206/
Bett:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50080315/
Und bei der Komode bin ich mir nicht sicher:
1.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20067829/
2.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00067830/
3.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80159835/
4.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60159836/
Das Bett und Komode 1+2 ist ja Hemnes und der Rest ist Aspelund. Geht das, oder eher nicht?
Wir waren gestern bei Ikea und ihr hat der Schrank von Aspelund besser als der von Hemnes gefallen.
Maaaaaaannnn, verwirrt bin!
Ich habe mir die ganzen Links jetzt nicht angeschaut, ABER das Zimmer meines Sohnes ist komplett Ikea außer das Bett. Als Bett hat er ein weißes Futonbett. Schrank von Ikea (weiß), als Nachttisch, und 2 Kommoden Ikea Malm, Schreibtisch (weiß) Ikea und so ein Trofaststandregal in weiß Ikea. Wenn ich Zeit habe, mache ich mal ein Foto. Gruß
sieht doch süß zusammen aus.. wie alt ist deine Tochter? würde viell. nur überlegen, ein Betallbett zu nehmen.. finde ich pers. passt ein Mädchenzimmer.. unsere Tochter hat die Hemmes Möbel z.b. damit kombiniert..
Sie ist 6 und wir finden das Bett schöner als ein Metallbett. Und schon alleine wegen dem Stauraum, wollten wir das Bett.
o.k. Stauraum stimmt.. sonst passt es aber..
Da kann ich was dazu sagen, weil wir den auch erst für meinen Sohn haben wollten, schau' Dir den mal direkt bei Ikea an, der ist echt winzig. Wir haben uns dann vor Ort für nen größeren entschieden. Gruß
Ich hab ihn mir angeschaut und ich denke für sie reicht er! Sie bekommt ja noch eine oder 2 Komoden ins Zimmer!
Ich habe gerade mal fotografiert, ich schicke Dir die Fotos heute Mittag mal per PN. Die Kleine ist wach, muss jetzt los. Gruß
Supi, danke!
Meine Große hat ihr Zimmer zu 1/2 Hemnes und der Rest ist Hensvik. Sie hat 2 Standregale, den Nachttisch und den Kleiderschrank aus der Hensvik-Reihe und das Bett (das normale 100x200 cm), sowie zwei Kommoden aus der Hemnes-Reihe. Die Kommoden sind: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00067830/ und http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20067829/ Das Bett: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S99893001/ in 100 x 200 cm, das es wohl in der Größe nicht mehr gibt. Die Regale gibt auch nicht mehr die so ähnlich wie das http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50077247/ nur halt als normales Regal. Den Kleiderschran und den Nachttisch den meine Große von der Reihe Hensvik hat gibts auch nicht mehr. Jedenfalls passen die verschiedenen Serien sehr gut zusammen, fällt keinem auf. Ich denke auch dass das mit Aspelund und Hemnes klappt, auch wenn die Knaufe sehr verschieden sind.
Die Hemnes-Sachen kann ich sehr empfehlen, sehr gute Qualität und Verarbeitung. Hensvik finde ich nicht ganz so gut aber schon noch in Ordnung.
Ja, aber bei den Knaufen seh ich jetzt nicht das Problem, die kann man ja auch nachkaufen, oder nicht?
Jedenfalls vom Stil her passt das sonst schon zusammen.
Sieht doch super aus und passt auch toll zusammen!
Sie wird sich bestimmt wohlfühlen in ihrem neuen schönen Zimmer :-)
P.S. Mach dir nicht so viele Sorgen!