sojamama
Wir kennen die auch nur aus Kroatien und ich bilde mir ein, in Prag hätte ich sie gesehen.... Gab´s die hier in D dann gar nicht, nie? Dann muss ich ggf. doch online im kroatischen Feinkostshop bestellen, da habe ich sie gesehen... genau wie soviele andere kroatische Leckerein. melli
Kann sein das es die hier gar nicht gibt. Die Mandarinen-Schweppes gibts hier ja leider auch nicht......die haben wir uns damals auch aus Kroatien mitgebracht.
Bei den Tschechen gibt es die blaue Fanta auch. Weiß ja nicht ob das eine Option wäre.
Doch die gabs bei uns auch mal. Blueberry wenn ich mich nicht täusche.
bei uns in der Schweiz gibt es die auch, in Deutschland nicht? Vielleicht kennst du ja jemanden in Grenznähe? LG
Lg
Welche meinst du denn genau? Die in der pastellblauen Flasche? Also die Shokata? Wenn ja, kann ich meine bosnisch-serbische Verwandtschaft, die in Deutschland wohnt, fragen woher sie die bekommen.
Die letzten 10 Beiträge
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B