Elternforum Rund ums Baby

Nochmal wegen Amazon und ösitina

Nochmal wegen Amazon und ösitina

Mariechen1

Beitrag melden

Also, bei Amazon dauert die Reperatur mehrere Wochen und bei dem Hersteller nur eine Woche. Ein Ersatzgerät will mir aber keiner von beiden stellen, was ich echt eine unverschämtheit finde. ich kann mir ja für die Reperaturzeit kein zweites babyphone kaufen....


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mariechen1

schick doch das baby solangemit ein scherz, gell ;)


Mariechen1

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Gute idee


ösitina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Echt?? Also bei uns war es bisher immer so dass wir binnen 2-3 Tagen Geld aufs Konto bkamen und uns was neues bestellen durften, in dem Fall ists blöd. Aber das mit dem Ersatzgerät macht leider heutzutage so gut wie keiner mehr.


Mariechen1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ösitina

Naja, die meinten bei Amazon, dass es dann da versucht wird zu reparieren und das würde nunmal mehrere Wochen dauern:-(


ösitina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Vielleicht gehts ja doch schneller ansonsten empfehle ich den Tipp von Tigra1982


Mariechen1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ösitina

Werde es wohl beim Hersteller versuchen, die haben mir versprochen, dass es innerhalb einer Woche wieder da ist:-) Und Mini schicke ich dann zu Amazon


rabbit80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Amazon ist ja auch nur 30 Tage zum kostenfreien Umtausch verpflichtet. Darüber hinaus gilt nur noch die Herstellergarantie. Amazon müsste das Gerät ja auch an den Hersteller weiterschicken, deshalb würde es auch länger dauern. Die Herstellerfirma wird dir bestimmt sofort ein neues Gerät rausschicken, da Reparaturen sich meist gar nicht lohnen.