Mma22
Hallo zusammen,
Ich hatte vorgestern schonmal gefragt. Gv war am 20.4.
„Periode“ nur 1 1/2-2 Tage sehr schwach gehabt. Wegen Übelkeit und Kreislaufproblemen vorgestern getestet. Es erschien eine sehr sehr dünne Linie. Bei zu schwach für die vermeintliche Ssw. Jetzt habe ich nochmal getestet. Linie kam in der Zeit, aber war dann nach ner Zeit nur noch im Licht schwer zu erkennen. Ich weiß, ihr seid keine Hellseher. Ich habe aber echt schiss, dass es eine Eileiterssw sein könnte.
Ob ich morgen früh den digitalen bin CB machen soll? Den gab es gestern in der Apotheke nicht. Das ist übrigens ein Ultrafrühtest gewesen..danke fürs gucken.

Ups, ich habe es versehentlich im falschen Forum gepostet. Sorry
Für mich sieht der ziemlich negativ aus
Für mich ist der auch negativ.
Hallo Der schaut negativ aus. Ein digitaler wird dir da auch nix helfen. Warte ob deine nöchsten Tage kommen und teste dann wenn nicht
Die letzten 10 Beiträge
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich