Mitglied inaktiv
Ich konnte nochmal darüber nachdenken und habe noch folgendes: ich rieche immer an der Milch selbst wenn ich sie frisch öffne;ich kratze immer mit meinen Nägeln am Rand der Wolldecke oder allem was aus diesem Material ist(gibts ja auch manchmal an Teddies); wenn ich irgendwo anders schlafe bringe ich meistens mein eigenes Daunen-kopfkissen(Krankenhaus;Mallorca;Italien;NewYork);hab immer Angst das ich meine Kinder, Portemonaie;Handy oder Schlüssel vergesse/verliere/gestohlen bekomme!
Ich dusche immer auf zehenspitzen...mag das nasse gefühl an den fußsohlen nicht :-) Auch im schwimmbad lauf ich nur auf zehenspitzen
Nass Füsse generell oder nasse Füsse auf nassen Fliesen?
nur auf fliesen :-) Mein mann lacht schon immer wenn er das sieht.... ich kann auch nicht in die badewann liegen....da gruselts mich schon wenn ich daran denke :-)
So extrem ist das bei mir jetzt nicht,aber ich ekel mich im Schwimmbad total davor,liegt wahrscheinlich daran das ich als Kind mal Fußpilz hatte und es dann immer hieß: Das hast du aus dem Schwimmbad, lauf da nie Barfuss! Das waren halt auch üble Schmerzen und hat ewig gedauert bis es verheilt war! So Ticks sind total interessant,find ich!
Die letzten 10 Beiträge
- Kurze Nachfrage: Besteht ein allgemeine Nachfrage nach Baby-Fotosessions?
- Wir verlosen 20 dm-Gutscheine - nutze deine Chance!
- Ich hätte eine Frage zur Nub Theorie
- Was macht ihr gegen den Blues, wenn das Kind verreist ist?
- Nächte mit 22 monate- dringend hilfe
- Seine Mutter küsst mein Baby auf den Mund
- Jede Stunde Stuhlgang während Infusion normal?
- Was habt ihr im Wochenbett gegessen?
- Große Sorgen um Verhalten und Entwicklung meines Babys
- Kopfüber klappt nicht- bitte Erfahrungen