NicoleFlh
Hello, wir kommen grad vom Kia und er hat jetzt die MMRV Impfung drin. Er hatte als Impfstoff den Priorix Tetra. Hatte den jemand von euch auch ??
Ja hier. Zuletzt im Januar. Hab jetzt keine Frage raus lesen können.
Oh sorry
wie wurde die vertragen ?
War alles super! Bei vorherigen Impfungen habs schonmal typische leichte impfreaktionen (ähnlich wie eine Erkältung, etwas erhöhte Temperatur,... Alles nur wenige Tage) zuletzt im Januar haben wir drauf gewartet! Sie war am Tag der impfung und den Tag drauf glaube ich auch recht müde..... Aber sonst kam nichts
Wir hatten den auch. Baby hat sehr kurz danach vieeel und lange geschlafen. Ist dann irgendwann weinend wach geworden. Wahrscheinlich vor Schmerz, denn sie hatte erhöhte Temperatur (38 Grad). Zäpfchen rein und dann war es schnell besser und die Maus war wieder bester Laune. Damit war das Thema auch gegessen.
Die letzten 10 Beiträge
- Nub Methode, kennt sich jemand aus?
- Autositz Gruppe 1
- Habt ihr eure Spaziergänge in dem Alter auch mehr auf Trage umgestellt?
- Kind 18 Monate trinkt nachts 1 L
- "Erstausstattung" zweites Kind
- Hörspiele zum einschlafen
- Plötzliche Angst vorm eigenen bett ?
- Silvester / Kinder wach
- Test Blastozystentranfer plus 13 negativ
- Was kann Milchspendereflex unterstützen?