Kolkrabe
Es hat sich mal jemand darüber mit Unicef gestritten, schaut mal bitte unter welchen Bedingen die angebliche Studie stattfand: http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/gesellschaftliche-aspekte-der-beschneidung/beschneidung-und-politik/beschneidung-und-unicef.html
http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/aerzte-und-krankenkasse/aerztemeinungen.html
www.beschneidung-von-jungen.de ????? Da kann ich auch eine Veganerseite zum Thema Schnitzel referieren lassen.
Mein Mann wurde als Baby beschnitten.
Aus seiner Sicht:
Er hat seine Vorhaut bis heute nicht vermisst, ich habe ihn gerade gefragt.
Er wüsste auch keinen Grund, warum ihm die fehlen sollte.
Er hat seiner Mutter bis heute keinen Vorwurf deswegen gemacht, ist eigentlich sogar froh, sich darum keine Gedanken machen zu müssen.
Aus meiner Sicht:
Ich persönlich kann weder optisch noch aus anderen Gründen unbeschnittenen Schniedeln etwas abgewinnen. Ich find das ausgesprochen unschön.
Ich bin froh, das es so ist wie es ist.
Aus der Sicht meines Neffen:
Er hat seit Geburt eine Vorhautverengung und Schmerzen beim waschen, als Baby hat er ständig geschrien, wenn man da ran kam. Des Öfteren hat sich da was entzündet.
Komischerweise wollen die Kinderärzte damit zuwarten, da sie der Meinung sind, dass man die Haut mit Training dehnen kann, das ist allerdings schmerzhaft und mein Neffe weigert sich, das "Training" durchzuführen.
Ich verstehe, dass Eltern einer Beschneidung von Babys und Kleinkindern ängstlich gegenüber stehen. Ich verstehe auch, wenn man das nicht möchte.
Ich persönlich würde es jedoch überdenken und mich ausreichend beraten lassen. Ob ich es tun würde
Dass es KÖRPERVERLETZUNG ist finde ich allerdings lächerlich. Es handelt sich hierbei zwar um einen operativen Eingriff, allerdings wird nur Haut entfernt und nicht der Penis.
Der Vergleich mit der Beschneidung der Frau hinkt wohl auch, meines Wissens werden Frauen ohne Narkose beschnitten und nicht aus hygienischen oder medizinischen gründen, sondern, damit sie beim Sex nichts empfinden.
Gruss
Mann ist beschnitten und vermisst nix Ich finde es optisch ästhetischer Sohn wurde vor einem halben Jahr beschnitten, med. Indikation
Auch kompliziertes Gefummel beim Gummiüberziehen fehlt mir nicht... ![]()
genau.. hat alles seine Vorteile :-)
Da wären wir uns ausnahmsweise mal einig. Ich unterschreibe. Mein Sohn wurde mit 10 Monaten beschnitten..
Ausnahmsweise? Seltsam dieses Forum...
Naja, in der Regel ( blödesnWortspiel
) erkenne ich eher Unterschiede ....
und neben ästhetik und hygiene geht es dich bei der beschneidung. und deren risiken in erster linie um die art wie es gemacht wird. natüröich ist eine glassscherbe aus dem müll nicht mit einem fachärztlichen eingriff zuvergleichen
Bei meinem Sohn wurde es von einem ( sehr guten) Kinderchirurgen gemacht...
Die letzten 10 Beiträge
- Test Blastozystentranfer plus 13 negativ
- Was kann Milchspendereflex unterstützen?
- Clotrimazol Scheidenpilz
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt