nest84
Lernen eure Kids ein Gedicht, o.ä. für Weihnachten? LG
nein
Nein.
Nein müssen sie nicht... wenn sie eins aufsagen wollen okay... wenn nicht dann nicht. Der Weihnachtsmann bei uns ist ein ganz lustiger und cooler... er verlangt sowas auch nicht.
Ja, ein ganzes Repertoir an Liedern und Gedichten. Das ist schon im Kindergarten so und ich schätze, die Schule will auch noch was. Und dann auch noch so... Aber es wird nicht "abgefragt", entweder wollen sie es dann zum Besten geben (z.B. auf dem Keyboard) oder nicht ;-)
sie lernen im Kiga+Schule gedichte und lieder aber dem weihnachtsmann vortragen müssen sie nichts
Bei uns kommt gar kein Weihnachtsmann ins Haus, wenn dann tragen sie es aller höchstens der Familie vor. Auf der Betriebsweihnachtsfeier meines Mannes für die Kinder da gibt es das, aber ich glaub nicht, das die beiden sich da hintrauen, bei ca 600 Personen im Saal. Das muss auch nicht sein ;-)
nö.
Aber sicher
Müssen aber erst noch was schönes und passendes finden...
Oder hättest du vielleicht was?
![]()
Hab grad ein paar rausgesucht! Ich hab da eine Seite gefunden, die "unseren Anforderungen" entspricht!
LG ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie