Mitglied inaktiv
ab wann löst der ganze spaß denn eigentlich wehen aus ab wann muss ich da aufpassen oder aufhören??? bin ja "schon" 18+0 danke schon mal und sorry wegen der vielen fragen
Ja, Sex kann Wehen auslösen, aber nur dann, wenn es sowieso so weit wäre, dass das Baby kommen kann. Also wenn der Körper sich drauf eingestellt hat, dass das Baby in den nächsten Std oder so kommen soll, dann kann Sex Wehen auslösen.
.
ja ist mein geburtsjahr!!
Niedlich. 2 Jahre jünger als mein Sohn.
2 Jahre jünger als meine Tochter...
8 Jahre jünger als meine Tochter....
Gottogott, ich hoffe ich werde nicht so bald Oma, das steht mir nicht.
mir doch auch nicht!
Hast unten Antworten - gerne aber nochmal hier: Der Spaß löst erst dann Wehen aus, wenn das Kind bereit ist geboren zu werden - meist also gegen Ende der Schwangerschaft. Also viel Spaß beim menscheln.
mein sohnemann wurde bei 40+3 eingeleitet und bei 40+2 hatte ich noch GV..und keine wehen..viel spaß
sorry wusste nicht ob unten noch gelesen wird *gg*
Die ersten beiden Seiten werden meist quer gelesen ;)
Ich denke ich erspre mir mal den Text... wer reif genug ist um Sex zu haben... Es ist ja nun zu spät, ein Baby ist unterwegs. Weder Sex noch Sperma löst bei einer gesunden SS WEhen aus. Wenn Gefhr bestünde gibts Sex-Verbot vom Dok. Wenn überhaupt löst Sperma nur was aus, wenn der Befund geburtsreif ist.
will ja keine diskussion auslösen, aber wow, 16 schwanger... ich hoffe nur mal, daß es nicht geplant war !!!!
ich raffs grad... du bist 8 Jahre jünger als mein ältestes Kind
Sie hat sich ja nicht drüber beschwert Schwanger zu sein ... sondern nur gefragt ob ihre Freundin mit der Aussage Recht hat. Deine ersten Beiden Absätze verstehe ich von daher nicht.
Als wenn das jetzt noch n Unterscheid machen würde geplant oder nicht.
ich hab euch nicht um eure meinung gefragt wegen meinem alter oder ob ich deiner meinung nach reif genug bin Lg Engelchen
Ich hab extra gesagt ich habe dazu keine Meinung sonst hätte ich sie geschrieben. Ich kenne dich nicht. Außer pauschal sagen 16 ist zu jung steht mir das auch nicht zu.
ich finds blöd von allen die da jetzt blöd reden aber bitte ich wollt nur etwas wissen weil ich verunsichert war mehr nicht
Recht hat sie ja - 16 ist recht früh - aber wir kennen die Umstände nicht, von daher sollte kein Urteil gebildet werden. Ich denke, wenn deine Eltern hinter dir stehen und der Vater des Kindes ebenso, dann ist es OK - wenn auch recht früh. Allerdings - meine Mutter hat mich mit 18 bekommen - war also auch nicht viel älter als du jetzt. Wie gesagt, wenn dein Umfeld euch hilft, dann packt ihr das.
als sie schriebe das es ihr geburtsjahr ist hab ich mir die finger vorsichtshalber an den hintern getackert...
Wer redet denn blöd? Ich verstehe dich nicht? Ich nehme an du wirst noch öfter verwunderte Fragen gestellt bekommen und da ne Antwort parat haben wär doch nicht schlecht. Fühl dich doch nicht persönlich angegriffen. Ich habe nie was persönliches gesagt außer zum Alter und das erlaube ich mir auch nur, weil ich Kinder habe die älter sind (viel älter) als du.
Und jetzt tippst du mit der Nase?
Davon hätten wir gern n Foddo.
nachdem ich heut morgen schon etwas ausgeflippt bin..deswegen geb ich mir heut besonders mühe.. http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2673347
das hättest auch nicht schreiben müssen ob mit nase oder sonst was wars unnötig
wer hier schreibt braucht nen dickes felll auch mit 16 und schwanger...
Ich denke hier wird es bald ein Forum geben, wo man nur Antworten bekomm, die der Frager auch lesen will. Ich dachte immer im Forum sagt man seine Meinung aber man muß es auch verkraften können. Das ist im Übrigen nicht an spezielle gerichtet... nur so allgemein bemerkt.
trotzdem is das unnötig gewesen aber bitte
jeder hat seine meinung man muss aber niemanden kränken oder??
-
wer hat denn wen gekränkt???? gehts noch???
ihr mich!!!
Aaaaalso: Meine Mutter wird in ein paar Tagen 60. Ist also von 1950. Ich bin von 1967.Meine Tochter ist von 1986. Ich kenne mich mit frühen Schwangerschaften also ziemlich gut aus. Und ich weiß auch Sachen die du jetzt noch gar nicht auf dem Schirm hast. Die du aber in ca. 16 Jahren einem schwangeren Teenie mit Sicherheit gerne mitteilen würdest. Die diese dann aber auch nicht hören will.
The wheels on the bus go round and round...
wer mit 16 schwanger ist bzw wird muss mit solchen reaktionen rechnen und wenn du damit nicht klar kommst können wir nichts dafür, denn jeder hat seine meinung und die wird hier auch kund getan...
ja ist gut!!
Hier ist auch ein "Schwanger unter 20" Forum. Schon gesehen?
Da kannst Du ja auch mal stöbern und schauen, ob da nette junge Mädels unterwegs sind.
Bist natürlich auch hier im Forum gern willkommen.
LG
Petra
upps, da bist du ja so alt wie meine tochter. ich wünsch dir trotzdem alles gute
ja habs gelesen aber ich wollte mein nur etwas wissen ob meine freundin mit der aussage recht hatte und nicht bekannt geben das ich mit 16 mein engelchen bekomm und ich hab mich bis JETZT hier immer wohler gefühlt als bei "schwanger unter 20"
Ah, ok. Wusste nicht, ob Du neu bist und das schon kennst.
Ich hab mich bei "über 35" (iiiih bin ich alt ) auch seltener beteiligt als in dem Monatsforum etc.....
Ich wünsch Dir alles Gute!
Und mit Ü35 fühlt man sich beim ersten Kind auch nicht immer sicherer und gelassener
.
LG
Petra
Ich habe mich bei Kind 3 und 4 mit ü35 alles andere als sicher gefühlt... es ist immer neu und immer stehen Fragen und Ängste im Raum.
Laß dir mal von so ner Ollen wie mir was sagen. Hier gehts nicht so knuffig zu wie im schwangerU20 aber hier bekommst du eher Meinungen die dir was bringen als da. Wer welches Tattoo trägt oder welche Musik hört wird dir nämlich fürs Leben mit Kind nicht weiter helfen. Nimms nicht alles persönlich und beleidigend sondern einfach als gutgemeinten Rat. Im Grunde ists doch Wurst, ob wer es gut findet mit 16 Mama zu werden. Du wirst es und es ist nun nicht zu ändern. Aber... es gehört auch Reife dazu sich mal Meinungen anzuhören (und was nützliches draus zu ziehen), wenn sie einem nicht so gut gefallen. Es bringt dich jetzt und später nicht weiter, wenn wir dir hier alle das Köpfchen streicheln und tun als wäre alles easy was jetzt kommt. Lange Rede - kurzer Sinn: Mach das beste draus. lG mf4
ganz ehrlich (nicht böse gemeint) "die rede wer reif genug ist für sex....usw..." was soll ich da nützliches herauslesen?? ich hab auch schon geschrieben das ich bis JETZT eig. immer lieber im RUB war als "schwangerU20" weil hier mehr erfahrungen zu sammeln sind!! aber es kränkt mich immer wieder sowas zu lesen!! wenn dann noch späße drüber gemacht werden.und es ist mir bewusst das ich jung schwanger bin und dass das sicher kein zuckerschlecken wird!! aber ich bin nicht so wie ihr denkt mit 11 jahren hab ich meinen 3 mon alten bruder jeden tag den ganzen tag gehabt 1 1{2 jahre weil die mama im spital war und deswegen weiß ich das ich es schaffe weil ich die unterstützung von meiner fam. und meinem freund habe und das kränkt mich halt einfach weil ich mir dann immer wie so ein blöder clown vorkomme!! Lg
Das meine ich ja... steh dazu und wenn du meinst du packst das alles dann mußt du dich doch nicht angepißt fühlen. Auch das meinte ich mit Reife. Hey was meinste was ich für Texte und Blicke bekam als ich (ungeplant) mein 4.KInd bekam 13 Monate nach dem 3. (geplanten). ICH bin die die die Kinder versorgt, immer für sie da ist (ich lebe seit 3 Jahren getrennt), ICH bin auch die die die beiden Großen (jetzt 21 und 23) allein groß gezogen hat... ICH setz mich mit dem Ar*** drauf, wenn mich wer beleidigen wollte. lG mf4, 43 Jahre alt mit 4 Kids (6,7,21,23)
ich hab mit 12 auch mein bruder erzogen weil meine mama in schichten arbeiten war...
ja ist gut!! DANKE ich weiß das mein bruder nicht mein eigenes kind ist!! lieb von dir!!
ja hast recht! sorry war nur etwas gekränkt aber du hast recht sollen doch alle sagen was sie wollen!! naja lg nochmal
Es ist doch egal wie andere das finden auch ich finds nicht klasse aber DU wirst das Baby bekommen und DU hast die Pflicht es gut zu versorgen und groß zu ziehen und wenn du das machst habe ich vor dir nicht weniger Respekt wie vor jeder Mama. Mein Enkel ist in Planung und mich beruhigt der Gedanke ungemein, daß mein Sohn und seine Freundin es geplant haben, super zusammen passen und mein Großer durch die viel jüngeren Geschwister "vorgewarnt" ist, was auf ihn zukommt. Ich bin sehr optimistsich und freue mich total.
dan gratuliere ich erst mal
In Planung noch... die beiden basteln seit 3 Monaten aber wenns geklappt hat dann trink ich darauf einen.
asoo sorry zuschnell gelesen sitz in da arbeit da is bissi stressig
Ich freu mich trotzdem schon, denn es ist süß wie die beiden alles planen und da ich zu meiner Schwiegertochter ein sehr schönes freundschaftliches Verhälntis habe und weiß die 2 machen das mal super... kann ichs kaum erwarten.
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?