Mitglied inaktiv
Also wegen der Diskusion unten mit dem Stiefel bei Rewe. Ich habe von meinen beiden einen Stiefel bei DM abgegeben ... da kauf ich oft ein und ich denke das ist ok. Bei Rewe hab ich das auch gelesen aber da geh ich nicht oft einkaufen - obwohl ich mir es jetzt überlegt hab wo ich die Aktion mit den WMF Töpfen gesehen hab. Außerdem hab ich keine Lust dann überall die Stiefel wieder einzusammeln. Morgen muss ich die bei DM wieder holen. Bei Baur hab ich einen Gutschein für ein Playmobil Nikolaus Geschenk am 06.12 das werd ich auch noch holen. LG Jessi
Sehe da auch kein problem drin, sie wollen den Kindern ne Freude machen mehr nicht.Und auch die NICHTS haben dürfen da ihre Stiefel abgeben.
Wie sind denn die WMF Töpfe bei Rewe? Hab das nur letztes beim durchlaufen gesehen. Was gibt es da alles von WMF und was muss man draufzahlen? Wieviel Punkte bekommt man?? LG Jessi
Eben...dann sollte man, wenn man selbst genug hat, solche Sachen anderen überlassen....
Es kann ja jeder hingehen und also bekommt jeder seinen Teil, nichteiner mehr oder weniger, alle gleich.
Als ich gestern mit meinem Sohn und meiner Tochter bei Rewe einkaufen fragte die Frau an der Kasse ob sie auch morgen kommen ihren Stiefel abgeben und da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Ich finde es gut und warum sollte man nicht auch mal was umsonst kriegen? Ich lasse genug Geld bei Rewe.
Und nur weil ich NICHT hingehe, bekommt ein anderes Kind nicht mehr.
Eben sehe ich auch so.
deshalb sollten sie ja auch gleich die ganzen sachen dahin bringen, wo es richtig wäre. dann würden die kinder es bekommen, die sonst nichts haben.
Seh ich genauso. Bei uns kann man bei Rewe sogar einen Beutel für die Tafel kaufen .... werd ich demnächst mal machen - egal ob ich den Stiefel abgebe oder nicht. LG Jessi
den beutel kaufst du VON rewe - somit fließt wieder geld in die kassen. man kann ÜBERALL mehl, zucker, nudeln... kaufen und zur tafel bringen, oder bringen lassen. lg
Ich habe auch heute paar sachen doppelt gekauft und diese am Stand der Tafel abgegeben.
Ist doch egal wo ich das kaufe .... das Geld fließt ja immer irgendwo hin ..dann halt nicht zu Rewe sonder zu Edeka, Aldi und co.... kann man eigentlich alles schlecht machen??
ich war dieses jahr bei der tafel mal nachfragen ob die kostenlos äpfel haben wollen.wir hatten sehr viele. auch anderes obst. es war kein weg drin das die das zeug ernten und abholen konnten . ich hab dann einen aushang gemacht in der tafel . wer wolle könne sich kostenlos obst holen . ES IST KEINER GEKOMMEN
Traurig ist das ! Und dann soll ich bzw mein Kind auf den Stiefel verzichten? Die scheinen ja dann es nicht nötig zu haben.
das diese aktion so hoch gelobt wird. würde nicht ganz viel für die kette rewe rausspringen, würde das schon anders aussehen. es kam so rüber wie: uns stehen die stiefel aber zu, für die anderen gibt es ja schon die "tafelaktion". schlechtmachen wollte ich gar nichts, jeder hat vor seiner tür zu kehren, aber nachfragen und kritisch sein ist ja wohl erlaubt!
jetzt wirds peinlich!!
"Und dann soll ich bzw mein Kind auf den Stiefel verzichten?"
nein natürlich nicht, du hast da ein anrecht drauf, keiner soll dir dieses streitig machen und schon gar nicht diejenigen, die es nicht nötig haben.
wie weit ist die tafel denn von euch entfernt?
ca. 3km
diejenigen, die es wirklich nötig haben werden 6 km kaum bewältigen können. wenn ich mir die menschen bei der suppenküche anschaue, wäre es niemanden möglich.
Boah, Obst von deiner Ranch und keiner wollte es. Skandal!
also hier stehen leute an die teilweise auto fahren,die meisten sind um die 30-40 jahre alt
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkind 13 Monate Apthe?
- Regulationsstörung 5 Wochen alt
- Wieder mal breiverweigerung ?
- Schlaf 14 Monate Baby
- Wer kennt das Bett? Bilderrückwärtssuche?
- Wie lange hat es gedauert, bis Dein Kind nachts unter der Bettdecke zugedeckt blieb?
- Nächte sind aufeinmal so kurz
- Von anti reflux auf pre oder 1er Erfahrungen 8 monate alt
- Herzfehler 2. Screening
- Behindertengerechter Urlaub