nest84
Bitte sagt mir, dass ihr es auch nicht NORMAL findet, wenn sich ein 2 Jähriger alleine den PC anmacht und sich alleine Filme und PC-Spiele einschaltet!
nicht normal!!!
nicht normal....
Meinst du, dass er das kann. Also mit dem PC umgehen kann. Oder dass er Filme schaut?
.
ich weiss nicht ob das normal ist aber ich denke mal da hat er gut zugeschaut und nachgemacht.
Wenn mein Sohn Oso schaut, und er ist fast 3 Jahre und ich nicht aufpasse dann spult er auch immer wieder zurück und sagt Mama noch nicht zuende
und das zurück spulen hat er sich von seiner großen Schwester angeschaut.
vor allen dingen nicht glaubwürdig!
Es wurde dem Kind gezeigt, damit es das auch alleine machen kann. Falls die Mama mal keine Zeit hat! Es hat keine älteren Geschwister!
wer hat denn bitte die 10 sekunden zeit für seine kinder nicht mehr???????????
Oh doch, leider wahr! Ich habs selbst mitbekommen!
Die Frage müsste heißen- wer parkt sein 2-jähriges Kind vor der Glotze! Naja, ist ja Alltag heutzutage bei einigen Familien.
und parken und so sage ICH in diesem forum unter garantie gar nichts mehr.
das ist auch ein statement
OMG???????? nein nicht normal^^ ich kipp um
heutzutage ist er da aber spät dran... Heißt er schustin? Oder käwinnn? *hust
nä, baskallll
nein nicht normal nur leider traurige Realität in manchen Familien. Meiner könnts auch bzw. spielt auch manchmal am PC rum...darf er aber nicht und kassiert dementsprechend auch Schimpfe.
Ich konnte mit 1 den Konverter einschalten in den 70ern. Einen TV anschalten kann heute auch jedes 1jährige Kind. Wenn ein Knirps den Rechner anschalten kann ist das ja erstmal kein Drama... was macht der denn... fährt hoch, tippt Passwort ein, geh ins Internet, schiebt DVD ein, schaut DVD? Was denn?
Die letzten 10 Beiträge
- Wie klappt die tägliche Medikamenteneinnahme bei euren Kindern?
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz