Mama112014
Heute hab ich diesen Pilzauflauf gemacht, war extrem lecker. Es hat allen geschmeckt!!! Ich war überwältigt davon. Danke nochmal!
Ach das freut mich ja sehr!
Ich dachte ja zuerst die Champignons brennen im Ofen an, weil die so matschig und dunkel aussahen Drehte dazwischen einmal auf 150°C runter, weil ich angst hatte das das nichts wird, denn die Kartoffeln waren noch nicht mal annähernd durch. Hahaha, das war vielleicht aufregend.
Meine Tochter saß unmittelbar neben mir am Boden und wollte bespielt werden während ich immer wieder einen kritischen Blick in den Ofen warf. Sie war total genervt davon das ich ihr nicht meine 100%ige Aufmerksamkeit schenken konnte. Irgendwann stand sie selbst dazwischen auf und sah durch den die Glasscheibe hinein und sagte: "Mama, noch nicht fertig.", setzte sich wieder hin und sah mich total verwirrt an
Was für eine Aktion für ein Mittagessen, herrlich!
Tomatenbutter ist übrigens total einfach.
250g Butter mit 300g getrockneten Tomaten (ich nehmen immer 2 Antipasti-Schälchen vom Aldi), eine handvoll frisches Basilikum und etwas Salz pürrieren, fertig.
Das ist wahr. :)
Dankeschön, du bist der Wahnsinn! (Muss ich mir gleich wieder aufschreiben) Womit kombiniert man soetwas gutes denn am besten?
Wir essen es meistens zum Grillen, schmeckt aber auch super zu frischem Baguette und Antipasti.
Alles klar. Danke!!!
Sehr gerne!
Die letzten 10 Beiträge
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..