Elternforum Rund ums Baby

NEIN NEIN NEIN

NEIN NEIN NEIN

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich brülle, mein Fotobuch lässt sich nicht abspeichern, weil ich angeblich zu wenig Speicher habe (hää? Reichen 5 GB auf der FP nicht aus????) Ärgerlich, die ganze Arbeit für die Katz. So, ich will jetzt auch Frust ablassen, Boah ne, ne????


monty23

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

du kannst es doch gleich zur entwicklung weiterleiten oder musst du es abspeichern? hast du keine externe fp?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von monty23

Ich habe den terra gerade angeschlossen... Ich habe so viel an Texte und Bilder und auch Grafiken, das ich es zwischenspeichern wollte. Es ist alles weg, heul Das Fotobuch ist 138 Seiten dick, also wirklich wuchtig. Das braucht die halbe Nacht, um durchs Kabel zu gehen ( bei knapp 300 kbyte/sec, mehr ist hier nicht zu bekommen) und ich hatte eben alle Rechtschreibfehler korregiert. SO EIN MIST!


chiarasmom

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das kenne ich. Man verbringt Tage, Wochen, Monate mit der Bearbeitung seines Fotobuches und nachher ist alles weg oder man kanns nicht öffnen. Könnte da auch verzweifeln! Wenn man das nachher endlich so hat, wie man es sich wünscht, stürzt der PC ab.... Aber ärger Dich nicht so!Vielleicht geht es ja doch irgendwie noch zu speichern? Normal sollten 5 GB aber reichen!!!!