tige79
hab ne frage
frag mal
Frag doch
ich möchte mir zum ersten mal die nägel machen lassen (wg. dem fotoshooting).
ganz schlicht french, nix tolles also.
da ich vorher noch nie bei einer nageltussi war - muss ich einen oder mehrere besuche einplanen?
also bringt die erstmal "grund rein" und ich muss danach wiederkommen oder kann man das schon bei einer sitzung gleich so hinbekommen wie ich es gern hätte?
danke
Wenn du keine extreme Nagelbeißerin bist, geht das ratz fatz in einem Termin.
wenn du komplett künstliche nägel machen willst, reicht einmal...soll es nur mit gel aufgefüllt würden (also deine echten), dann kommt es drauf an wie du sie haben willst u wie sie momentan sind... ich habe tips drauf,aber hab es auch schon ewig, so das es schon mein eigener nagel ist

es soll natürlich aussehen, das ist mir wichtig. was ich da bekomme, ist mir in der hinsicht egal. deine sind schön, wären mir aber schon zu lang. so 2/3 des weißen würde mir reichen. und nein, ich bin keine nagelbeißerin :o) bisher hab ich meine nägel allerdings nur geschnitten / gefeilt, sonst nüscht :)
frag sie mal nach naturweiß, das sieht auch immer so schön aus...
Die letzten 10 Beiträge
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?