Elternforum Rund ums Baby

Nagelbettentzündung mit wildem Fleisch

Anzeige kindersitze von thule
Nagelbettentzündung mit wildem Fleisch

KaffeetasseRR

Beitrag melden

Guten morgen die Damen Mein Sohn hat eine nagelbettentzündung mit wildem Fleisch seit Mittwoch da er an einem Häutchen gezogen hat. Wir waren beim Arzt, der hat eine antibiotische Salbe gegeben die wir dick auftragen sollen und das ganze dann einbinden. Das machen wir und es hat sich schon eine Art dunkle Kruste gebildet oben beim wilden Fleisch aber es ist noch sehr empfindlich und schmerzt ihm noch. Wie lange dauert den sowas? Ich frage morgen nochmal nach beim Arzt, aber heute ist ja Sonntag, daher hoffe ich auf eure Erfahrungen.


Meyla

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KaffeetasseRR

Das kann schon ziemlich lange dauern. Sowas bildet sich nicht von heute auf morgen zurück, das muss wegtrocknen und abfallen. Es hängt halt aber auch immer stark von der Ursache ab.


Leyley

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KaffeetasseRR

Ich hab das selbst sehr oft und kürzlich erst wegschneiden lassen per Op da ich über 9 Monate so rumlief ich denke sobald wildes Fleisch gewachsen ist geht es meist nicht von allein wieder weg. Gute Besserung deinem Sohn


Claudia1987

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leyley

Hallo! Ich bin an einer sehr empfindlichen Stelle mit wilden Fleisch rum gelaufen. Nach drei Monaten war ich dem Chirurgen mehr als dankbar als er es mir endlich entfernt hatte.