Mitglied inaktiv
zum Thema Hausarbeit.. nein er macht keinen Finger krum. Was mich am meisten stört...er sagt nicht mal DANKE . Hatten wieder nen Riesenstreit. LG Nicci
hm....ich denke das wichtigste für eine Hausfrau ist das der Mann es auch zu schätzen weiss.
Leider weiss er es nicht so oft zu schätzen wie FRAU es gerne hätte :-)
Aber bei uns ist es ein gesunder Abstand zwischen den Lobkundungen .
Das schlimme für uns Frauen ist halt das man es nciht oft genug gedankt bekommt. Oder vielleicht das Frau nciht sieht das er es einem dankt in dem er einfach zufrieden ist, sich wohl fühlt und halt nicht meckert.
er ist nur am meckern. mir hats dann samstag abend mal wieder gereicht und ich hab meine meinung gesagt.. da geht er einfach und fährt zu seinen eltern und macht sein handy aus .
also das schlimmste sind eigentlich diese meckernden Männer. Da fragt man sich erst recht ob der Tomaten auf den Augen hat und überhaupt weiss was man hier tut??? Ich glaube viele Männer unterschätzen das was Frau daheim zu tun hat.
Die letzten 10 Beiträge
- Insektenstich
- Sind hier noch "Alt-RuB-Hasen unterwegs?
- Baby schläft nachts kaum/ unruhig
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)
- Fliegen mit Kleinkind