Mitglied inaktiv
werner sitzt auf der polizeiwache fest.
leider kann ihre anzeige nicht sofort aufgenommen und bearbeitet werden, weil die beamten noch bis 22.00 uhr im streik sind- der dienststelle wurde die senseo-büro-kaffeemaschiEne vom haushaltsetat gestrichen, da das entkalken dem kostenträger auf dauer zu kostspielig wurde.
werner ist aktuell am überlegen, ob sie weitere exklusive einzelstücke ihrer umfangreichen kinderwagen-sammlung verkauft und mit dem erlös eine senseo-dienst-maschiEne sponsert. denn ein reibungsloser ablauf im anzeigen-annehmen möchte werner auch in zukunft gesichert wissen: mit einem einmaligen terror-rub-anschlag des wernermannes sei nicht zu rechnen.
werner bittet euch, ihre einstweilige rub-abwesenheit zu verzeihen- sie verspricht im gegenzug vermehrte forumspräsenz, sobald diese unleidige streik-geschichte erfolgreich geregelt ist.
![]()
![]()
![]()
Knalli, nu hab ich mich an meiner Möhre verschluckt vor lauter Lachen, mensch ... Kannste mich nicht vorwarnen???
![]()
ich muss nun los, mit der mitteltochter zur logopädie-
in dieser hitze ein tolles vergnügen!
aber allemal besser, als auf ner polizeiwache festzusitzen! ![]()
das sicher nicht so schlimm ![]()
![]()
mein gott es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt
Die letzten 10 Beiträge
- Neue Nachbarn - keine Beschwerde eine Unschuldige Nachfrage
- Brauche Hilfe
- 5 Monate altes Baby, komischer Stuhlgang
- Sprachentwicklung
- Offene Stelle am Ohr
- Kann ein 3 Jähriges Kind schon "deprimiert" sein
- Hat jemand schon Erfahrungen mit Momcozy (Marke für Schwangere) gemacht?
- Nasenform Baby
- Bauchschlaefer
- Nur noch Geschrei