Mitglied inaktiv
gibt es ein "neues" video von alexander zusammenschnitt von bildenr aus seinem 4.lebensjahr wer will kriegt dann pn aber dauert noch ne std
warum stellt man kinder so der massen zur schau?..... sorry aber bei bianca regen sich alle auf und du machst das selbe. werde es nie verstehen. wennigstens stellst du es nicht in einen öffentlichen forum aus wo jeder gleich zugriff hat.
tut sie auch.... keine sorge
Geht mich ja nichts an. Aber eine Frage hab ich dann doch. Erstmal finde ich das toll, dass du dir die Mühe mit solchen Videos machst. Ihr werdet sicherlich noch jahrelang daran Freude haben. ABER, warum schickst du fremden Leuten Videos von deinem Kind? Also, ich finde das geht ja wohl gar nicht.
sooo fremd sind die leute nich
meinst du das im Ernst? Ich möchte dich wirklich nicht angreifen, aber das klingt ziemlich naiv.
EIn Bsp aus meinem Urlaub. Eine 5-jährige spielte immer mit meinen Kids auf dem Spielplatz des Campingplatzes. Sie war immer alleine. Einmal folgte sie uns mit ihrem Rad und ich fragte sie ob sie nicht nach Hause müsste. Da fragte sie mich, ob sie nicht mit zu uns kommen kann. Nachdem ich ihr dann erklärt habe, dass sie niemals mit Fremden mitgehen soll meinte sie: Du bist ja nicht fremd. Ich kenne dich ja. (Ja, wir waren 4,5 Mal zusammen auf dem Spielplatz!
So denken Kinder, sorry!!!!!!!!!!!!!)
Ach ja, als ich die Mutter darüber informierte war sie sehr gelassen
ich kenn ein paar von hier persönlich und mit vielen schon getelt
Okay
ot
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?