Pebbie
Ist die doch glatt durch unsere Firewall gerutscht. Es fallen bestimmt so einige darauf rein.
Ich habe Schadmails im normalen Postfach und wichtiges unter Spamverdacht, ich schaue nur noch da nach, die ich auch ganz wirklich kenne (Hallo Thomas Schmidt, nein ich ANTWORTE nicht...)
Das eigentlich schädlich ist, wenn man den Anhang öffnet. Meistens, wie jetzt auch, ein ZIP. Da wir Telekomkunden sind, ist das erstmal nichts auffälliges. Aber wenn mir wegen unbezahlter Rechnungen der Anschluss gesperrt werden soll, weiß ich auch ohne ZIP-Anhang das das Humbug ist. Ich habe es der Telekom weiter geleitet.
das sollte eigentlich jeder wissen.....Aber jeden Tag steht ein Dummer auf und die fallen drauf rein :(
Ja, das muss sich wirklich lohnen, sonst wäre damit ja mal Schluss.
Hatte ich letzens auch. Erstens sind wir keine Telekom-Kunden und zweitens kam das von einer Telekom GmbH. Ja, nee, ist klar. Vor Weihnachten nochmal schnell die Rechtsform gewechselt. Und gelöscht.
Hatten wir heute auch... war gar nicht schlecht gemacht. Mit Telekom Absender etc pp.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig