Melli130
er rannte auf mich zu, tritt auf ein Lego-Duplosteinchen, rutscht nach hinten weg und knallt voll mit dem Hinterkopf auf die Fliesen
Mein armer Keks, er hat sooo geweint.
Nach 5 Min. war aber alles wieder ok.
Er durfte dafür ne Stunde länger als sonst aufbleiben, damit Torsten schauen konnte, ob er sich normal verhält.
Jetzt schläft er. Ich bin gerade zur Tür rein und hab direkt nochmal nach ihm geschaut. Er reagiert im Schlaf, wenn ich ihn berühre. Ich werd nachher nochmal nach ihm sehen.
Ich hasse sowas. Er ist heut dreimal mit dem Kopf irgendwo angeschlagen....
war es auf nem "gepolstertem" teppich passiert oder auf fliesen?
Nene, direkt auf die Fliesen :-(
Shit, das ist übel... Alina hat mal auf der Sessellehne gesessen und ist nach hinten gekippt, sie war im ersten Moment kreidebleich und hat geschrien ohne Ende, aber war dann auch schnell wieder gut....ätzend sowas... LG und gute Besserung!
hui, das du da soooo die seelenruhe hast und nicht in die klinik bist find ich schon recht krass. oder ist dein mann arzt?
Die würden mich mit der Bitte wieder nach Hause schicken, ihn die nächsten 24 Stunden gut zu beobachten...
hui, echt? das ist ja krass. aber sie täten sich den schädel zumindest mal genauer an schauen, zwecks schädelfraktur, oder? darf ich fragen, wo diese klinik ist?
Ich kann doch nicht wegen jedem Fliesenboller zum Krankenhaus fahren. Wenn das jeder machen würde, müssten die extra eine Abteilung nur für Kopfanstösse aufmachen.
huiui, in der uniklinik zu lübeck hätten sie dich jedenfalls ernst genommen. die können sich solch sachen nicht leisten. sie hätten auf jeden fall entweder nen ultraschall oder nen röntgenbild gemacht. bei ner klinikbekanntschaft fiel der kleine mit 9 monaten einfach nur nach hinten, als er am tisch entlang laufen wollte und der hatte eine fraktur.
Das passiert leider immer wieder!
Wie alt ist Noah?
Denke mit Grauen an die Wochen zurück, als meine sich hochgezogen haben. Die fielen ständig! Und immer auf den Hinterkopf.
Ja, ich weiß. Ist trotzdem blöde. Der Krümel tat mir soo leid.
Er weint nicht schnell, er kann echt viel verpacken, aber vorhin das hat ihm richtig weh getan.
Er ist 20 Monate jung.
Deine Prinzessinnen können sich schon hochziehen???
Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen.
Super
*g* Schon seit sie 7 Monate sind, Melli! Die können schon fast laufen und klettern überall drauf (bislang zum Glück ohne Abstürze),
Höööö? Wie alt waren sie jetzt nochmal?? 8 Monate, oder? Ich vergleich immer zuviel mit Noah, der war sehr spät mit dem Hochziehen, Krabbeln, Hinsetzen, ect.
*g*
Ein Jahr sind sie am 30.12. schon geworden.
Das hab ich echt nicht auf dem Schirm gehabt...
Naja, dann nehme ich meinen Applaus wohl wieder zurück
was der sich jeden tag langlegt
und auch schon oft auf den hinterkopf aber irgendwie hat einen harten schädel - der brüllt kurz und dann hüpft er weiter
über sind solche Stürze auch
knallt meist mehr als was ist, gute besserung
Die letzten 10 Beiträge
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige