Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe vorhin mal einen Beitrag von dir gelesen, dass du ab Sommer Unterricht an einer Berufsschule gibst. Kann es sein, dass wir uns dann aus dem Seminar in Dresden kennen? Oder wirst du erst noch das Referendariat machen? Wäre schön, wenn du dich mal meldest... Zweizahn
Ich muss was verpasst haben. Hat sie sich denn wirklich schon so weit hochgeputzt?
demnächst werden wir zu ihr pilgern weil sie sicher auch Frauenärtztin ist. Hat sie sicher auch studiert.
Hat sie und außerdem sind hat sie sich geoutet: in Sachsen wird Alten- und Krankenpflege in der Regel nicht an Berufsschulen gelehrt, sondern an Berufsfachschulen. Mir ist zumindest keine Berufsschule bekannt.
http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2789001
also vor 3 Tagen mußte sie noch jedes WE ackern..jetzt ja angeblich nicht mehr
und 70 Stunden für knapp 300€ ackern..das kann nur ein Job ohne Ausbildung sein
die erzählt Euch täglich eins vom Pferd und einige glauben es immer noch. das finde ich wirklich lustig
.
Uhund: JEDES Wochenende und JEDEN Feiertag. Das ist so eine aufopferungsvolle Person. Unsere Politiker würden sich freuen, wenn es in unserem Staat nur so wimmeln würde von solchen Ameisen.
Und dann hat sie noch Zeit für 12 Kinder, Haushalt, Dauerwelle machen und den vielen Sex?
und weil sie jedes WE ackert, hier aber ständig tippt, hat sie sicher ihr aldi-outlet-notebook immer unterm arm
Hier wird ständig ihr 13. Kind unterschlagen, welches sie doch erst neulich ...ach lassen wir das ;-)
Ach ja sorry, Nr.13... man kommt ja kaum noch mit zählen nach... die olle Gebärmutter
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?