mone81
hallo ihr lieben,
ich muß jetzt mal bischen jammern um stress ab zubauen und runter zu kommen. Wir sind grad voll im Umzug und ich weiß garnicht wo mir der kopf steht. In der alten Wohnung herrscht pures Chaos und in der neuen is alles so ... unfertig. Meine zwei kleinen Männer sind völlig von der Rolle, weil wir ständig hin und her fahren und keiner so richtig zeit für sie hat.
ich weiß ja daß das normal is bei so´nem Umzug, aber ich weiß auch nicht. ... Jetzt sitz ich hier und bin so aufgekrazt, dass ich nicht schlafen kann.
kann jemand meinen frust verstehen und hat jemand einen tipp für mich???
gruß mone
Umzug ist ätzend!!
Momentan wär ich froh drum.......,
bei uns ist es nämlich so, wir wollen umziehen und finden keine passende Wohnung ![]()
Wir sind Gott sei Dank noch nie mit Kindern umgezogen, aber ich kann dich gut verstehen, dass das sehr anstrengend ist! Hm, gibt es keine Möglichkeit, dass deine Kinder mal paar Std. bei Verwandten/Freunden sind, damit du in Ruhe was arbeiten kannst? D.h. aufräumen in der alten Whg. oder so OHNE die Kinder? Ich wünsche dir viel Kraft und dass ihr das alles bald geschafft habt! LG Rosinchen
ja, das kenn ich. wir haben auch ewig gesucht. weil mit zwei kids sollte es doch was größeres sein und wir wollten auch was haben, was unseren wünschen entspricht. war nich leicht. aber jetzt merk ich erst mal, was es heißt, mit vier personen umzuziehen. ... und das schlimmste kommt bei uns noch - der Umzug selbst! und danach das renvieren und putzen der alten wohnung. da hat man dann garkeine lust mehr.
naja, wir werden es schon irgendwie schaffen. dir noch viel glück bei der suche und danke für dein "Ohr".
ja vormittags ist der große im kiga aber der kleine muß leider immer mit. danke, die kraft kann ich brauchen.
lg mone
ja vormittags ist der große im kiga aber der kleine muß leider immer mit. danke, die kraft kann ich brauchen.
lg mone
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz