Musikerin
Hallo, ich habe seit 3 Tagen Muskelverspannungen entlang der Wirbelsäule. Wärmeflasche und Voltarentabletten haben bis jetzt nicht viel gebracht. Ich hab mich über Nacht " verlegen" und seitdem krieg ich es nicht mehr weg. Was hilft euch gegen Muskelverspannungen?
Progressive Muskelentspannung, leichte Massagen, moderate Bewegung und Aushängen, also an eine hohe Stange hängen, mit den Händen festhalten und hängen lassen und andersherum, also Beine über die Stange, diese in der Kniekehle "Schweinebaumeln". Wärme Pflaster und wenn es ganz schlimm ist auch mal Ibu oder Paracetamol.
Tigerbalm oder andere Wärmesalbe. Bewegung.
Hatte das auch vor paar Wochen allerdings im Nacken,mir wurden Schmerzmittel Novalminsuflon 400er aufgeschrieben vom Arzt.
Oder halt ein Wärmepflaster oder eine Wärmflasche das hilft auch super
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig