Seli3011
Hallo ihr Lieben, könnte das auf dem Bild Mundsoor sein? Ich bin mir etwas unsicher.
Ja, sieht danach aus. Ich habe da in der Notdienstapotheke Infectosoor gekauft, weil Wochenende war.
Ist es abkratzbar? Wir hatten auch so einen Belag, der erstmal nicht abwischbar war, dann von der Ärztin aber doch mit dem Zungenspatel abkratzbar war. Daher war es bei uns KEIN Soor. Sind die Innenseiten der Lippen oder Wangen betroffen? Hast Du Schmerzen (z.B. stechen) beim Stillen?
Muss ich nachher mal probieren mit abkratzen. Die Wangen sind auch etwas weiß wobei das nicht so aussieht wie auf der Zunge. Er trinkt und ich habe keine Schmerzen. Ich lasse es vorsichtshalber morgen beim KiA nachschauen.
Sah bei meinem damals auch so aus. War auch nur auf der Zunge und vereinzelt stoppen auf der Innenseite der Lippen. Mit infecto soor war es nach einer Nacht kaum noch zu sehen.
Sieht für mich sehr danach aus. Bei meiner Tochter war auch nur die Zunge betroffen. Sonst nichts.
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie