Joosy
mein Mann will nie mit.er meint die Kinder interessiert es eh nicht. Bis jetzt war es immer sehr schön,inkl Ostereier suchen und geschenke wie kleiner malblock,stifte oder so was seufz das ist hier immer ganz toll,es ist sein heimatort und ich kenn hier kaum ne sau und geh dann auch meist alleine hin und steh immer alleine da grummel (naja immer ist übertrieben,meist kommt eine freundin aus dem ort mit,die ist aber morgen nicht da)
Ich würde gehen
Wenn es Dir und den Kindern gefällt, geh doch hin. Du kennst doch sicherlich viele Leute, oder?
ne siehe oben
ich kenne so einige vom sehen,aber mehr auch nicht
ist hier im tiefsten bauerndorf etwas schwierig
Aber ihr wohnt doch in dem Ort, oder? Da kennt man sich gerade in so einem kleinen Dorf, oder?
nö.da meine kinder ja auch nicht in den ortsansässigen kiga gehen,ist hier leider etwas schwierig. kann man sich schlecht vorstellen,wie bauern ticken, da ist eine chefin und die hat ihre hühner gut unter kontrolle (ist echt so und kein schlechter scherz.)
DAS ist der Grund, warum ich NIE auf einem Dorf leben möchte. Hier gibts genug nette Leute, dass man denen, die man nicht mag, aus dem Weg gehen kann. Schade auch für die Kinder.
ja für meine biene tut es mir sehr leid,ich hoffe,dass die schulzeit,die definitiv hier im dorf stattfinden wird besser wird. gestern war biene bei einem nachbarskind,ah ich hole die kleine von denen schon immer her,weil die eltern gehen gar nicht,das ist hier so ätzend.
Die letzten 10 Beiträge
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche