Schnitte78
es ist also ok, für einen 8jährigen seine Mutter anzulügen und sie muß die Schuld bei sich suchen? Das ist Dein Ernst, ja?
Der Beitrag hätte auch unter deinen alten gepasst .... so weit runtergerutscht ist er noch nicht.
![]()
weil sie nur austeilen kann und nicht fähig ist, sich zu "unterhalten"
sie gibt nichts aus ihrem privatleben preis. macht sich damit weniger angreifbar!
Es ist doch auch kein wirkliches Interesse von denen. Sie suchen nur Sachen zum Zerpflücken. Am besten sind immer die Sätze: "Mich interessiert das wirklich." Klar ...... die Frage ist nur warum und wofür.
![]()
Mit dem Problem, dass sie sich selbst die Nächsten sind.
![]()
Bist Du Dir da so sicher? Ich habe hier gelesen, sie ist Grundschullehrerin. Hoffentlich nicht bei uns auf der Schule...
Die armen Kinder... ![]()
es zerstörrt vielleicht euer feindbild aber ich hatte schon intensiven pn kontakt mit ihr wegen grundschulfragen und ich habe immer sehr versierte antworten bekommen.
ich würde nicht sagen, dass ich sie hier als Feind sehe. Sie hat oft gute Antworten parat. Aber warum hat man immer das Gefühl, sie greift einen direkt an?
das mag ja sein aber: WIESO teilt sie immer nur aus und zeigt anderen hier ihre Fehler????? Nie kommt was positives oder auch nur mal was belanglos lustiges von ihr.
vielleicht weil du insgeheim dich gefragt hast ob du zu streng bist oder es doch an dir liegt? und damit hat sie vielleicht einen wunden punkt getroffen? ich fühle mich nicht von ihr angegriffen ich finde sie regt auch zum nachdenken an
"Aber warum hat man immer das Gefühl, sie greift einen direkt an?" Das ist eine gute Frage. Vielleicht weil du nicht kritikfähig bist und die Wahrheit manchmal unangenehm ist. Ein Kind lügt nicht "von Natur aus". Deshalb sollte man als Eltern sehr genau sein eigenes Verhalten reflektieren. Denn da ist wohl die Ursache für das Lügen zu finden.
dann kann man das doch so fragen, oder?
das haben ehrliche antworten nun mal meist an sich, das sie eben nicht immer gefallen. ich denke "kopfstreichler" gibt es hier doch genug
Das mag ja sein. Dann geh doch mal bitte ins "kleine Engel"- Forum und lies, was sie da alles von sich gibt. Wirklich unter aller Sau, sowas hab ich noch nie gesehen. Sie sollte sich schämen, bei verweisten Eltern solche Sprüche abzulassen.
aber mal ganz ernst: Wenn er fragt, ob er darf und ich sage "nein", ist es dann ok von ihm, trotzdem zu fahren? Wahrscheinlich lügt er, weil er weiß, dass ich darüber nicht erfreut bin, aber warum setzt er sich einfach drüber weg?
man kann natürlich auch schreiben "schnitte, dein kind ist ja unmöglich das es lügt. du machst alles richtig" aber wem ist damit geholfen? ich weiss nicht warum sich andere angegriffen fühlst. ich versteh nicht WARUM immer alle wissen wollen ob sie kinder hat. was würde es ändern wenn sie schreibt "ja ich habe 4 kidner" was ändert es an dem was sie schreibt? ich weiss auch das es keiner lesen will, aber montpelle ist eine person die einem hilft (sofern sie es kann) sie gibt einem manchmal einen anderen blickwinkel, auch mir!
mag sein, aber ins kleine engel gehe ich nicht. da hab ich GsD nix zu suchen ![]()
Ich muss niemandem den Kopf streicheln, der sein Kind abgetrieben hat.
das muss jeder selber wissen jeder hat das für sich zu entscheiden ich will nicht wissen, welche fehler montpelle schon in ihrem leben gemacht hat.....!!!!
Eben. Ich finde das auch nicht gut, wenn jemand sein Baby wegmachen läßt, und ich glaube, ich könnte es auch nicht. Aber die Frauen, die das machen, werden schon ihre Gründe dafür haben. Naja, wie auch immer, ich möchte jetzt keine Diskussion anfangen, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass montpelle ein Bisschen mehr Feingefühl vertragen könnte und sie ihre Nase in Angelegenheiten reinsteckt, die sie gar nicht beurteilen kann.
Die letzten 10 Beiträge
- Silvester / Kinder wach
- Test Blastozystentranfer plus 13 negativ
- Was kann Milchspendereflex unterstützen?
- Clotrimazol Scheidenpilz
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen