Elternforum Rund ums Baby

moin!!umfrage

moin!!umfrage

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

gibt es für euch anlässe wo ihr KEINE hose tragt??? ich weigere mich eine hose zu tragen wenn ich auf schützenfest gehe hochzeit weiss ich noch nicht,war noch auf keiner. oma´s 80.geb. hab ich auch n rock getragen weil ich keine hose anziehen wollte mehr fällt mir grade nich ein aber schützenfest in hose geht gaar nich. und bei euch? bin wieder weg, kinderschützenfest,alexander will den vogel abschießen...*gg*


susu75

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

nee; eigentlich nicht. Habe auch schon auf einer Hochzeit einen Hosenanzug getragen. Bei einem Schützenfest war ich noch nie; ist so gar nicht meine Welt :-)


Hailie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von susu75

Ich trage eine Hose, wenn ich eine tragen will und wenn nicht ziehe ich was anderes an unabhängig von der Festlichkeit. Auf meiner eignen Hochzeit hatte ich auch eine schwarze Hose an.


Schnuggel78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von susu75

Wenn die Mutter jedes mal aufs neuen "den Vogel" abschießt?


Fru

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

Ich trage meine Kleidung auch eher nach Gefühlslage und nicht nach Anlaß...


Glücksbärchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von susu75

-


Jutta T.

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Je, nach Lust und Laune.. und Anlass.. in der Arbeit oft Business Hosen.. ist Pflicht oder einen gepflegten Rock. Auch, bei Festlichkeiten nach Lust und Laune, aber immer Ordentlich, denn auch mit Hose kann man elegant gekleidet sein. Gruß Jutta


SaRaNi

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich trage immer Hosen. Fühle mich da einfach wohler drin. Nur zu meinem Abi hab ich Kleid getragen, aber da hatte ich wesentlich weniger Gewicht. Das einzigste Kleid was ich in meinem Leben wohl noch tragen werde, wird mein Hochzeitskleid sein. :-) Wie wars gestern ?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SaRaNi

so lala wetter hat zur polonaise gsd gehalten :) bei den ehrentänzen als die jubelkönige aufgerufen wurden dacht ich schon boah ne die vergessen mama und papa wiieder!!! ich zur band hin und gesagt dass die die nich vergessen sollen sagt der typ nene die kriegen n eigenen tanz ich denk ok,warts ma ab, und dann war alles vorbei und dann sagten die iwas,die wichtigsten prsonen kämen erst noch das kaiserpaar und dann haben irgwendwelche leute gerufen "wir wolln den (papas vorname) sehn wir wolln den .., sehn!" dann kam der walzer und ich hab danach erstmal voll llosgeflennt... hab ich mama gesagt wenigstens diesesmal hats geklappt und mama fands auch einen sehr schönen abschluss. ich war echt so erleichtert,.... 6 jahre nur scheisse erlebt und wenigstens das jetzt war gut zum abschluss.... alexander hab ich danach weggebracht um 23uhr lag er im bett bis 10uhr sagt oma hab ihn abgeholt und nu warten wir auf meinen cousin dder den vogel trägt weil papa ja heute abdankt. alexander läuft mit vom antreten bis zur vogelstange und er is der felsenfesten überzeugung dass ER heute kinderkönig wird... mal gucken ;) geht ja nach der reihe. aber wäre schön. papa alter kaiser und er neuer kinderschützenkönig ;) so bleibt es ein jahr länger in der familie *gg* mal gucken ;) ich berichte heut abend mit videos!


SaRaNi

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

viel spaß !!! ich warte auf anruf von sarah, dass ich sie von ihrer freundin abholen soll. sie hat dort geschlafen oder eher nicht. übernachtungsparty LOL


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SaRaNi

*gg* die schläft gleich zuhause erstmal bestimmt ;) danke werden wir hoffentlich haben ich hoffe dass es zum antreten wenigstens aufhört zu regnen... :( bis heut abend!


mf4

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich trage sogar lieber Rock als Hose, kleide mich schon gern feminin. Schützenfest ist bei mir nichts besonderes, da würde ich mir keine Gedanken machen, was ich anziehe, sondern anziehen, wie ich auch zum Shoppen usw. gehen würde.


LittleRoo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4


LittleRoo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

wer weiß, wer weiß ;-)))


nilo1988

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

...dafür gibt es schließlich Hosenanzüge. Oder schöne Stoffhosen... oder oder oder...


mic0202

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

schon als kind.....habe ich keine kleider getragen


desire

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mic0202

Ich hab einen Rock im Schrank....jetzt schwangerschaftsbedingt passt der sowieso nicht und sonst hab ich auch fast nur Hosen an.


pothi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mic0202

huhu, also zu hochzeiten, goldenen hochzeiten etc trage ich auch schon mal einen rock. aber zum schützenfest nicht wirklich. hier auf dem dorf ist das auch immer das totale spektakel, aber heutzutage ist das schützenfest doch nur noch reines saufgelage. mit halb rotem, besoffenen kopp den vogel abballern. neee, da ist mir der rock zu schade. lg


jeromes_mama

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Schützenfest ist nicht meine Welt, ich war nur 1x mit meinem Exfreund auf dem Balkon & hab die Leute mehr oder weniger ausgelacht! Stiefeln durch die Straße & führen sich auf wie die Könige! Lächerlich!!


pothi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jeromes_mama

ist auch lächerlich, für die meisten schützen steht doch eh nur das saufen im vordergrund. und alle streiten es ab *lol*


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von pothi

gestern abend waren die frauen fast alle in langen kleidern :) und es sah toll aus es geht wieder zu der langen abendgarderobe hin bei den frauen,was ich einfach viel besser finde im normalen leben trag ich auch meist hosen ausser im sommer,da auch röcke,luftige röcke halt., aber zu gewissen anlässen weigere ich mich ne hose zu tragen auch wenn mama sagt kannste ruhig aber is nich meins ich liebe kleider und röcke :)


Kira75

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich trag zu 99,9 % Hosen, egal wo.