Mitglied inaktiv
in Anbetraht dessen,dass wir jetzt die letzten 4 wochen schon 3 mal beim kia waren wegen husten und es angeblich nie schlimm war und sie halt immernoch hustet gehen wir heute morgen schon wieder hin
Ich hoffe wir kommen zwar um ein AB herum ,aber so kann´s ja nicht weiter gehen.....
(husten war auch immer recht wenig,ist auch produktiv ,also nicht fest sitzend meiner Meinung nach)
Jetzt Pooft die Biene nocht...
Hi Süße, lass dir mal nen Pariboy verschreiben gegen den Husten, dann müsste es auch ohne AB gehen. Wir haben damit so tolle Erfahrungen gemacht und seitdem gab es fast nie mehr ein AB.
jupp meine hatte noch nie AB Pariboy war auch mein Gedanke... wollte schon das letzte Mal danach fragen aber ich habe es vergessen
Ist echt super das Ding, ich habe eine eigenen. habe nur meine KK angerufen und gefragt und sie haben ihn mir genehmigt. Ich möchte den nicht mehr missen und wir nutzen den nur mit KJochsalzlösung. So, nun bin ich aber wirklich weg :-)))
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren