Mitglied inaktiv
Hab seid ein paar Tagen immer wieder mal Nasenbluten.Ist immer die linke Seite.Bin weder Erkältet noch hab ich Bluthochdruck,oder bohre da drin rum...woran könnte es noch liegen? Mich nervt das langsam...vor allem wenn man nicht schnell genug ein Taschentuch grabschen kann
..aber was das sein kann,das kann ich Dir leider auch nicht sagen..er hat das öfters und bohrt auch net und kein Bluthochdruck oder andere Sachen ..
Hm wenns immer wieder kommt muss ich wohl doch zum Doc.
Nützt ja nichts
Das habe ich. Ich neige leicht zu Nasenbluten. Z.B. wenn ich mich wasche ... sofort läuft das Blut ! Geh mal zum HNO wenn es schon länger vorkommt !
Mein Mann hat das auch. Grund: Die Wände der Blutgefäße in der Schleimhaut sind zu "dünn". Bei Schnupfen ist ja alles gereizt. Da reicht ein Nieser, dass ein Blutgefäß reißt. Manchmal geht es auch einfach so los! Bei meinem Mann hat es sich (aus unerfindlichen Gründen) gebessert. Es kommt zwar noch vor, aber nicht mehr so oft. Wenn nicht, hätte er sich die Blutgefäße veröden lassen. LG Bettina
Die letzten 10 Beiträge
- Sind hier noch "Alt-RuB-Hasen unterwegs?
- Baby schläft nachts kaum/ unruhig
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)
- Fliegen mit Kleinkind
- JEDE NACHT WACHPHASEN. Ich flippe bald aus