MmeGims
Hallo ihr Lieben! Morgen ist mein erster Termin beim Friseur seit 8 Monaten! Ich habe braune Locken ,fast zur Schulter. Ich möchte sie gerne kürzer haben. Aber nicht aussehen wie Oma. Habt ihr eine Idee? Merci!
wie kurz soll es denn sein? ein guter Frisör zeigt dir möglichkeiten die haben Bilder viel Erfolg
Mindestens 4cm. Gerne länger.
Pinterest ist da der beste Ansprechpartner
Ich habe auch Naturlocken und hatte mir einen Schnitt wie Meg Ryan in den 90-er vorgestellt. Ich sah dann doch aus wie eine Oma und trage sie jetzt wieder länger. Aber jede Locke ist verschieden. Ich finde nur, dass das mehr Arbeit gemacht hat, als meine langen Haare.
Mein Vorschlag wäre ein wuscheliger Bob. Du solltest Dir jedenfalls aus dem Internet ein Foto ausdrucken, erfahrungsgemäß wird es sonst nie, wie man es sich vorstellt, weil man eine Frisur nicht wirklich gut beschreiben kann. LG
da ich denke du vertraust deinem friseur, sammle im vorfeld fakten ,was dir an der neuen frisur als wichtig erscheint. in der früh schnell fertig sein, noch einen zopf machen können , immer fönnen müssen/ nicht fönen brauchen, liebst du deine locken oder glättest du lieber, soll es eine frisur sein , die beim rauswachsen auch noch gut aussieht, trocknest du ludt, mit fön oder wicklern, das es eben nicht muttihaft ausschaut, ect wichtig ist wirklich ,dass man sich dann mind 10 minuten zeit nimmt, mit dir darüber zu reden und zu beraten
dann lieber ein paar tage vorher hin ,darüber reden ,sacken lassen und dann entscheiden. wird diesmal sicher nicht drin sein ,aber für die zukunft. denn oft ist das alles etwas viel input und man sagt einfach ja zu einem frisurenvorschlag,obwohl man jein meint
Falls es nicht schon geschrieben wurde: Mach ein Foto von deinem Gesicht ohne Maske damit dein Friseur die Gesichtsform kennt ( Kinnlänge, Wangenknochen) . Nach 8 Monaten erinnert sich der Friseur vermutlich nicht mehr so genau.
Ich hab auch starke Locken. Mir is irgendwie immer wihhtig, dass ich sie noch zusammenbinden kann.
Am wichtigsten ist ein Friseur, der sich mit Locken auskennt. Hab da schon Gruselgeschichten selbst erlebt aber wenn du einen Friseur hast der sich auskennt erkennt der auch in etwa wie deine Locken reagieren werden auf das weniger an Gewicht usw. Und kann dich beraten was dann auch zu deinem Typ passen könnte (oder eben dir von etwas abraten dass dich Oma mäßig aussehen lässt)
Die letzten 10 Beiträge
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung