Mitglied inaktiv
wer trägt jeans und dann auch noch in weiss? gibt es da was zu beachten? nicht zu eng oder nicht umkrempeln oder nicht zu niedrig (hüftig).
Kommt doch auf die Figur an ob hüftig oder eng etc.
guck mal... ich hab aber nen sehr weiches bindegewebe, weshalb ich nicht sooo gut hosen mit stretch tragen kann.

dann nimm einen dickeren Jeansstoff bzw. keine enge Jeans.
Tschööööö!
Bei der Figur brauchste dir doch keine Gedanken machen, da kannste ne enge Hüfthose doch tragen.
ich! ich bevorzuge dünnere Jeansstoffe und natürlich weisse bzw. hautfarbene Unterwäsche. nicht umkrempeln und schön eng. Hüfthöhe ist immer gut, einen cognacfarbenen Gürtel dazu. Schön!
hast du bestimmte marken, die du eventuell empfehlen kannst?
Esprit Play, Pepe und Replay sind meine Favoriten. Nun aber wirklich CIAO!
Also ICH persönlich finde Hüftjeans nicht so schön! Probiere einfach welche an und dann siehst du ja,was dir gefällt!! Einen Hautfarbenen String würde ich darunter ziehen und am besten eine "frische" Farbe darüber! Korall zb.. oder eben beige,braun,grün.. je nachdem