mama-nika
Hallo ihr lieben Nutzt jemand von euch dieses Reinigungswasser zum Abschminken und kann mir sagen, ob das was taugt oder ob es die Poren verstopft? LG
Ich finde es gut. Nach ein paar Tagen ist das Hautbild sogar verbessert. Augen bekommt man gut sauber. Ich habe das grüne.
Von welchem Hersteller denn? Danke für deine Antwort. Dann probiere 8ch es wohl auch mal aus :-)
Ich hatte eigentlich ein Bild drangehängt.

Ich nutze von Garnier eins und von Neutrogena eins. Beide top.
Ich nutze verschiedene Marken schon ganz lange. Derzeit habe ich eines von Balea (rosa). Mir ist wichtig, dass kein Alkohol enthalten ist, denn bei (meiner) trockener Haut, trocknet das noch zusätzlich aus. Abschminkergebnisse waren immer top. Für die Augen nehme ich aber seit Jahren maybelline Augenmake-up Entferner. Ich nehme immer wasserfeste Mascara, das bekomme ich mit Mizellenwasser nicht schnell genug runter. Katja
Ich nutze das lilafarbene vom dm. Also Eigenmarke. Hat bei Öko-Test mit sehr gut abgeschnitten und ich vertrage es super, Augen Make-up nimmt es auch prima ab.
Ich nutze so ein Gel wo Augen MakeupEntferner drin ist. Von DM die Eigenmarke. Finde ich super.
Habe es ausprobiert - ist leider nichts für mich. Ich habe Pickel und fettige Haut bekommen...bleibe bei meinen geliebten Abschminktüchern.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby schläft nachts kaum/ unruhig
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)
- Fliegen mit Kleinkind
- JEDE NACHT WACHPHASEN. Ich flippe bald aus
- Kribbeln in Füssen und Händen