Mitglied inaktiv
Kann ich auch mit anderen Sachen ( Obst) als beikoststart starten, denn mein Baby mag zwar karotten aber keine KArtoffeln.... und irgendwann muss ja stärke folgen oder? Wie stehts mit obst getreide? GEht das auch ? (ich koche alles selbst)
Du kannst doch erst Karotten geben und dann in der nächsten Woche Kartoffeln dazu. Oder schmeckt ihm die Verbindung beider Gemüse schon nciht? melli
Karotten, Pastinake, evtl. Kürbis. Kartoffeln kommen erst später dazu. Ich habe übrigens mit Getreidebrei angefangen.
Ich würde nicht mit Obst oder Milchbrei starten. Ich bin einfach der Meinung, wenn sich das Kind mal an das "süße" gewöhnt hat, akzeptiert es weniger das "fade" Gemüse! Daher würde ich erst daran gewöhnen! Es gibt natürlich außnahmen, wo das nicht der Fall war....aber darauf würde ich nicht hoffen. Wie alt ist denn dein Kind? Es besteht doch sicher keine Eile, oder?
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig