Elternforum Rund ums Baby

Mit Einkaufswagen angestoßen

Mit Einkaufswagen angestoßen

LisaIsa15

Beitrag melden

Hallo Leute, Ich war heut mit meiner 10 Wochen alten Tochter im Drogeriemarkt:) unterwegs… Ich hatte den Maxi cosi auf dem extra Aufsatz für babyschalen auf dem Einkaufswagen. Beim fahren hab ich unten eine Palette nicht gesehen und bin mit dem Wagen dagegen… hat total gedruckt. Denkt ihr da ist was passier? Liebe Grüße


Btby

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LisaIsa15

Ist dein Baby mit der Babyschale runtergefallen? Nein? Die Dinger sind dafür gemacht bei einem Unfall das Schlimmste zu verhindern. Wäre ein bisschen unlogisch oder? Da ist genauso wenig passiert wie als du in deiner Schwangerschaft über eine Bordsteinkante gerumpelt bist.


Rachelffm

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LisaIsa15

da ist nix passiert. aus dem grund hab ich nach möglichkeit drauf verzichtet diese wagen zu benutzen. hab 2 mal das schaukelpferd beim dm gerammt... da meine schale unten diese einkerbungen unten hatte, konnte ich sie einfach auf den wagen setzen und so gescheit sehen.


kattta

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LisaIsa15

Nein. Da ist eine Geburt für ein Baby weitaus heftiger.


Hannah6292

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LisaIsa15

Als mein Sohn 4 Wochen alt war habe ich so in einem Schlagloch gebremst dass der Wagen fast umgekippt wäre, seitdem predige ich immer allen wie wichtig es ist den Maxi Cosi anzuschnallen, hatte ich zum Glück. Ich fahre ständig im DM gegen das blöd positionierte Schaukelpferd, auch jetzt noch wo mein Großer schon im Kindersitz des Wagens sitzt. Klar ist das nicht schön, man will den Kindern ja auch nicht wehtun, aber außer erschrecken passiert da ja nichts.