Mopelchen
Wie habt Ihr denn das immer gehandhabt,wenn die kleinen mitmüssen. Meine kleine mit 14monaten muss ich jetzt doch zum FA mitnehmen,weil gerade diesmal keiner aufpassen kann. Was ja an und für sich nicht schlimm ist,nehme sie fast überall mit. Nur,sie kann nicht stillsitzen,und rennt nur rum. Wie macht IHr das wenn ihr auf den Stuhl müsst oder der Ultraschall gemacht wird? Muss zur Nachsorge wegen meiner fehlgeburt. Ach,da fand ich die Zeit mit babyschale noch praktisch.
Je nach Alter des Kindes... Sie haben schonmal im Wartezimmer gespielt und eine Arzthelferin hatte ein Auge mit drauf- oder sie sind mit rein oder auch mit Arzthelferin mit rein... Es ging bisher immer irgendwie- und ich war schon oft mit Kind(ern) beim FA
Die Arzthelferin wird doch mal schnell Zeit haben, um sich zu kümmern denke ich. Ich nehme die Kinder auch immer mit, lasse sie immer bei den Helferinnen außen. Nie mit ins Zimmer. Das geht immer, wenn man fragt, passen die meistens gerne kurz auf. Dauert ja nicht lange. melli
Ich hatte das nur einmal, als ich zum Notdienst musste. Da hat sie an dem Stuhl und am Mülleimer rumgespielt. Was mit mir da auf dem Stuhl war hat sie nicht interessiert. Ich konnte mich nur nicht konzentrieren, weil ich ständig Angst hatte, dass sie sich irgendwo die Finger einklemmt. Ansonsten könnte ich sie bei meinem FA auch im Wartezimmer lassen. Da hat es Spielzeug und die Sprechstundenhilfen würden sich auch kümmern, falls etwas wäre.
Mhm,die kriegt nur immer gleich panik wenn mama mal nicht gleich da ist. Mal schauen,vielleicht bleibt sie ja auch wirklich kurz bei der an der anmeldung,die sind eh superlieb,und selbst mamas. Oder FA,und mit auf den stuhl,oder auf dem boden daneben,und kurz was in die hand gedrückt,bleibt sie normal auch sitzen.
ich würde aber voher anrufen ob es ok ist und sagen das du niemanden hast für die kleine... ggf verteilen sie vieleicht einen neuen termin.
Ich hatte meine Kinder immer mit. In dem Alter einfach im Buggy angeschnallt, die Untersuchung dauert ja nicht lang.
Meine fa hatvsie mir immer auf den bauch gesetzt. Wenn se großer waren standen sie neben dem stuhl.
Hallo, mein kleiner (11 Monate) war letzte Woche auch mit. Er durfte mit mir auf den Stuhl und als er quengelig wurde hat die Arzthelferin ihn genommen. War alles kein Problem.
meine Frauenärztin hat Spielzeug und das darf das Kind auch mit rein nehmen. Sie beeilt sich dann ( und wenn sie sagt, da sitzenbleiben hörte mein Sohn auch meist - war aber schon n bisserl älter) oder die Sprechstundenhilfe hat kurz aufgepasst. ps: jetzt weiß ich auch, wie alt deine Tochter ist. (Frage oben) lg
Die letzten 10 Beiträge
- Extreme Wutanfälle
- Icsi - Wartezeit
- Buggys mit wendbarem Sitz
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche