Elternforum Rund ums Baby

Mit 8 Monaten doch mal die Pre Nahrung wechseln?

Anzeige kindersitze von thule
Mit 8 Monaten doch mal die Pre Nahrung wechseln?

Mülli22

Beitrag melden

Hi, Meine Tochter ist in pasr Tagen volle acht Monate alt. Sie trinkt BEBA (Nestle).. bitte nicht fertig machen! Ich hatte nach drei Monaten einfach keine Milch mehr (keinen Hunger, Stress keene Ahnung was los war) Mein Mann ist los und hat ne Packung BEBA geholt, in dem ganzen Stress hab ich garnicht geschaut was es da alles gibt.. Ich habe echt das Gefühl, dass ihr diese Nahrung immernoch zu schaffen macht.. sie trinkt mega unruhig, pupst SEHR VIEL! Hat jmd mit BEBA Erfahrung und sollte ich eine andere Pre mal testen?? Und nich eine Frage: Sie verschluckt sich öfter da sie sehr unruhig trinkt, schlimm?? Tipps?? Sie steht manchmal ganz auf und setzt sich bei der Flaschengabe


BenLau2021

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mülli22

Hallo Mülli22, warum sollte man dich fertig machen, weil du dein Kind nicht stillst? Die Gründe gehen nur dich was an! Außerdem ist das ja nicht die Frage. Ich hab von Anfang an Nestlé BEBA Pre verwendet, weil es das im Krankenhaus gab. Allerdings am Anfang noch BEBA Pre Ha. Nach dem zweiten oder dritten Kinderarzt Besuch haben wir auf normale BEBA Pre umgestellt. Meine Zwillinge haben die Milch ganz gut vertragen. Wir wollten irgendwann auf eine günstiger Marke umsteigen. Hier haben wir dann den Wechsel so gestaltet, daß wir 50:50 Pulver von jeder Sorte genommen haben. Das haben wir mit 4 Dosen so gemacht und wollten dann auf das günstige kpl. umstellen. Das hat aber nicht geklappt. Die Kinder haben sich beschwert. Wenn deine Tochter gesund ist, keine Magen-Darm Beschwerden hat, einfach mal einen andere Pre Marke versuchen. Auch 50:50 Mix, zumindest für den Anfang. Sonst, Kinderarzt fragen. Da bist du immer auf der richtigen Seite. Viel Glück. BenLau


Mülli22

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von BenLau2021

Uj vielen Dank für die schnelle Antwort :) Kinderarzt gibt auch en GO. Finde ihm total entspannt und erklärt es super Arzt: „sie können ausprobieren-mehr als etwas Bauchweh oder verweigern passiert nichts und dann halt wieder zur alten Marke!“ Wollte einfach mal schauen wie so die Erfahrungen mit der BEBA sind. Achja mein Mann hat diese auch im Krankenhaus gesehen und daher haben wir uns die auch geholt :) Danke!


User-1724336213

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mülli22

unser hat auch diese bekommen, aus dem selben Grund, weil es die eben halt im KH gab. Da wir davon ausgingen dass ich stillen werde, dies aber garnix wurde, haben wir uns nicht informiert und einfach die geholt die es im KH gab. Ich habe in der zwischenzeit ein wenig rescherschiert und würde nicht wechseln wenns nicht unbedingt notwendig sein muss.


Anke768

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mülli22

Versuch es doch einfach mal, was hast du zu verlieren?