Mitglied inaktiv
eben kam der anruf, das meine tochter gegen 20:30 wieder da ist und ich sie dann abholen kann. jetzt bin ich aber alleine mit meinem kleinen. ob ich ihn mit nehme und mit dem bollerwagen los ziehe?
Von wo kommt sie zurück? Naja, wenn du noch ein Kind bei dir hast nimmst du es halt mit. Kannst es ja nicht alleine lassen.
neee, der wird erst 3, alleine kann ich den gar nicht lassen. und die nachbarn haben selbst kleine kinder, die aber um die zeit schlafen und können ihn leider auch nicht nehmen. meine maus war mit der tamu nach schweden in den urlaub.
Na dann stellt sich die Frage doch nicht. Wenn du keinen zum aufpassen hast kommt er halt mit.
nicht nach Hause gebracht ?
Kann die Tamu sie nicht eben bringen??? Schläft dein kleiner nicht schon?
hast ja eigentlich recht. dann werd ich mal gleich den kleinen wieder um ziehen und los gehen mit ihm. dann es es halt so, das er heut soooo spät schlafen kommt.
eigentlich schläft mein kleiner um die zeit schon, aber ich wartete halt auf den anruf wann meine maus aus dem urlaub kommt. bringen kann die tamu sie leider nicht, sie hat noch mehr kinder da. allein 2 weitere kinder die von den eltern ab geholt werden.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftsabbruch
- Wie steht ihr zur Toniebox vs Kassettenspieler
- Postpartaler Harnverhalt und Verstopfung
- Baby 12 Monate
- Hypospadie grad 2 nach OP
- Kleinkind beißt ständig
- Hypospadie grad 2 op Erfahrung bitte
- Pepino weite m und w ?
- Bauchgurt nach der Geburt – ja oder nein?
- Mit den Kräften am Ende